Beiträge von belinea
-
-
Man sollte aber beachten, dass der Jailbreak tethered sein wird. Das heisst, die meisten Geräte benötigen einen PC zum starten.
Ist man unterwegs, und muss sein iPhone neu starten, hat man dann Pech. Ausgenommen davon sind iPhone3G, non-MC iPod touch 2G und das iPhone3GS mit altem Bootrom.
Wer also auf iOS4.2.x upgraden will, sollte bedenken, ob die neue Firmware es wert ist, einen untethered Jailbreak aufzugeben, und im Falle eines Falles sein iPhone mit einem PC booten zu müssen.
-
Kennt jemand ein Spiel, dass man zu mehr als zwei Spielern über das GameCenter spielen kann?
-
Entwarnung:
http://www.iphone-ticker.de/20…arten-integration-auf-eis
Es soll sich jetzt nur auf den iPad Nachfolger beschränken FALLS die intigrierte SIM Lösung überhaupt so schnell kommt. Ich rechne im Jahr 2011 nicht damit.
-
Wenn ich in Google suche, interessieren mich Beiträge von 2002 nicht im geringsten, da die Information meist veraltet und nicht mehr gültig ist.
In der Seitenleiste kann ich nun das Menü "Mehr Optionen" und dann "Neuste" zuerst auswählen. Dann bekomme ich wirklich aktuelle Ergebnisse.
Meine Frage aber, kann ich diese Einstellung nicht als Standard setzen? Warum muss diese Einstellung jedes mal neu gesetzt werden? Unter "Sucheinstellung" gibt es leider keine Einstellung dafür, um diesen Sortierreiehnfolge dauerhaft zu aktivieren.
Kennt jemand eine Möglichkeit, das einzustellen?
-
Und hoch damit.
-
Bei Congstar bekomme ich für 15,- EUR 1GB. Die gleiche Datenmenge würde mich im Complete Mobil 49,- EUR kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von rbmystery
Man muss es beantragen?
Im T-Punkt, an der Hotline oder neuerdings auch online.ZitatUnd wie geht das, was kostet sowas?
Das ist kostenlos. -
Ja, ist möglich.
Warum sollte es denn nicht möglich sein? :confused:
-
Um ein höheres Datenvolumen zu bekommen, Frei-SMS und Minutenkontingente dazubuchen. Das ist die Telekom echt unflexibel.
Warum kann man denn nicht zu jedem Complete Mobile Vertrag z.B. für 10,- EUR im Monat ein Datenkontingent dazu buchen.
Aber davon lebt wohl das ganze System. Kunden schweben entweder in zu kleinen Tarifen (und zahlen drauf) oder in völlig überdimensionierten Tarifen (auch hier zahöt der Kunde drauf).