-
mvo: Ich glaube, du hast das System, wie iTunes Backups handelt, irgendwie noch nicht so ganz verstanden. Kann das sein?
Zumindest lässt sich aus deinen Postings schließen, dass du mit iTunes ein wenig überfordert bist. 
Aber so lange du ein Backup hast, dieses zur Sicherheit nach in einem Time Machine Backup gesichert hast, kann nix passieren. Spiel noch ein wenig rum, dann wirst du's verstehen.
iTunes ist sehr eigenwillig. Aber solange man das Backup immer nach als Backup auf einer anderen Festplatte oder einem USB-Stick hat, kann nix schief gehen.
-
Diese Tage erscheint, neben Opera Mini, nun ein weiterer alternativer Browser names Skyfire im AppStore.
Den Browser könnten einige noch von der Windows Mobile Zeit her kennen.
Skyfire ist in der Lage auch Flash Videos abzuspielen.
Einen kurzen Demofilm eines Entwicklers gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=KGai5Nf9BwU
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon Aber das liegt letztendlich an Apple, die Telekom leitet es "nur" weiter. 
Eben. Und genau darum funktioniert es ja.
-
Wenn du auf deinem Windows PC den gleichen Apple Account nutzt wie auf dem iMac, dann kannst du die Apps einfach vom Windows PC auf den iMac kopieren.
Auf dem Mac schlummern die Apps in
/Musik/iTunes/iTunes Media/Mobile Applications
das Verzeichnis auf dem Windows PC weiß ich nicht, das müsstet du googeln.
-
Die Töne gibt's nur für SMS-Nachrichten. Sicher, dass du nicht bei ausversehen bei den Klingeltönen geschaut hast?
-
Dann würde ich wieder zurück auf iOS4.1 gehen und probieren, ob das Backup eingespielt wird. Dann hast du zwar kein 4.2, aber auch keine Daten verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo Wie kann ich das Backup manuell nochmal draufpacken?
Rechter Mausklick auf das iPhone in der iTunes Seitenleiste und dann "Restore from Backup".
-
Zitat
Original geschrieben von mvo Ich werde es wohl wagen obwohl doch nicht soviel neues da ist....
iTunes 10.1 hast du hoffentlich. Andernfalls kannst du nicht synchronisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Einfach wieder auf "Sync" drücken?
Nein.
iTunes fragt dich nach dem Update, ob du das iPhone als neues Telefon einrichten willst, oder ein Backup einspielen willst. Es werden dir dazu alle verfügbaren Backups aufgelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania Wo finde ich bei Five eigentlich die kompletten Internet Einstellungen für das iPhone ?
http://www.fyve.de/pages/faq?id=60