Ahso... i try ![]()
Beiträge von daywalker78
-
-
Das klappt nicht. Ich muß doch die theme_descriptor.xml datei ins handy kopieren oder ?
-
Sorry, aber ich finde nirgens in der Suche die Info wie ich runtergeladene Themes auf mein 6230i bekomme.
Kann mir das mal kurz jemand beschreiben?
Danke
-
Hallo Leute,
habe ein silbernes V3 und würde es gerne 1 zu 1 tauschen gegen ein schwarzes V3.
Meins ist ca. 4 Wochen alt und ist in Top zustand. Keine Kratzer oder ähnliches.
Bei interesse bitte email an daywalker78@yahoo.de
-
wo bekomme ich das schwarze denn am günstigsten mit nem vertrag ? Am besten für 1 Euro mit 6 monatiger gg-befreiung ?
Hat jemand einen seriösen händler zur hand ?` -
nicht das ich wüßte... Zumindest steuert man das bei der Werksinstallation nur über Windows.
-
was mich daran nur stört ist das ich über die Wlan Karte im Notebook über Passphrase das Passwort eingeben kann und er verschlüsselt es in 128 bit. Das ist allerdings auch ein treiber der nicht von Windows ist. Nur bei XP tauchen diese probleme immer auf. Ist ja nicht der erste rechner bei dem ich das nicht hingekomme :mad:
SSID habe ich übrigens aus.
-
Hallo Leute,
ich habe hier ein Aldi PCmit Win XP SP2, neuste Updates.
Nebenbei habe ich einen Telekom WLAN Router.Ich möchte gerne mein Netz sicher machen, doch das gelingt mir leider nicht mit XP. (Mit meinem Mac PowerBook alles kein Problem).
Also ich gebe halt das Passwort im Router ein, Windows findet auch mein W Netzwerk. Klar, beim connecten fragt es mich nach dem Passwort, doch leider kann ich dieses nicht eingeben. Ich bekomme IMMER die FehlermeldungQuellcode:
"Das Netzwerkkenwort muss zw. 40Bit oder 104Bit, abhängig von der Netzwerkonfiguration sein. Das Kennwort kann in der Form von 5 bis 13 ASCII-Zeichen oder 10 oder 26 Hexadezimalzeichen eingegeben werden."Das Passwort ist 8 Zeichen lang und besteht nur aus kleinbuchstaben, habe auch mehrere Passwörter ausprobiert. Aber keine Chance
Das andere Problem was ich sehe ist, dass es nirgendwo irgendwo irgendwie irgendetwas über WPA Verschlüsselung steht. Finde immer nur WEP. Hab schon viel gesucht. Bei Google auch leider nichts gefunden.
Wäre super dankbar für ein paar nette Tipps.
-
Counterstrike Hintergrundbild für 6230
Hallo,
hat jemand von euch ein schönes Counterstrike Hintergrundbild ?
Ideal wäre ein aufbereitetes für die Nokia 40er Serie.
Oder kennt jemand einen guten Link ?Würde mich echt freuen.
-
Das habe ich wohl gesehen, aber da stand nichts passendes drin. Zumindest nicht über die suche...