Beiträge von homer_simpson

Habe gerade noch das Fisio 825 entdeckt, hat Bluetooth und 400h Standby, wird nur leider nicht mehr hergestellt

2. Möglichkeit wäre ein GD55 oder ähnlich großes Gerät (maxon ... etc.) mir einer FSE die auch den Akku lädt.

ich hatte früher mal ein Ericsson PF768, da hielt der Akku auch nur 3 Tage, das fand ich extrem nervig

drlove23: so ein Handy hätte ich schon längst entsorgt

Zeus: SMS schreiben sollte schon noch funktionieren

Johnny13: ich möchte ein Handy haben das einfach funktioniert, ich will mich nicht dauernd drum kümmern müssen. Ausserdem ist es dumm wenn ich mal nicht zu Hause übernachte und der Akku ausgerechnet dann geladen werden will.

Stell dir vor du musst mit deinem Auto alle 3 Tage zum Tanken :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Doch, habe ich... :rolleyes:
    Ein anderer User hat Dir ja anscheinend schon erfolglos versucht klar zu machen, dass es genau deine Kombination nicht gibt. Du hast dann selbst geschrieben:

Das T630 hatte ich selbst mal. Die Akkuleistung ist absolut in Ordnung, Bedienung für normal gebildete auch problemlos...
    Das 6310 hätte ich auch empfohlen, aber es soll ja klein sein. Vielleicht musst Du mal schreiben WO genau Du Abstriche machen willst... :rolleyes:

zum T610 es ist ja nicht so daß es nicht zu bedinenen geht, es ist nur absolut umständlich und fummelig mit diesem "Joystick" zu arbeiten, der Akku hält nur ne Woche, bei Sonneneinstrahlung ist auf dem Display nix zu erkennen und ob ich ne SMS verpasst hab seh ich auch nur wenn ich zufällig mal auf nen Knopf drücke

ich würde auch auf bluetooth verzichten wenn ich eine FSE fürs Auto finde die bei Handywechsel ohne komplettneukauf umrüstungsfähig ist

bei der Handygröße würde ich bis 10cm mitgehen

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    2 Vorschläge:
    - SE T630: Klick
    - Moto V525: Klick

du hast aber meine anforderungen nicht wirklich gelesen ?

SE T630: hab das T610 als Diensthandy: nein danke, Akkuleistung schlecht, Bedienung Müll, Nummern von empfangenen Anrufen werden nicht gespeichert...

V525: 195h Standbyzeit

das Nokia 6310i in klein wäre auch nicht schlecht obwohl ich ne Abneigung gegen Nokia habe

Hallo,

suche für mich ein neues Handy

Wunschvorstellung:
    - Größe wie Panasonic GD55
    - Akkuleistung wie mein aktuelles Philips Xenium 9@9
    - Bluetooth wegen FSE im Auto (oder gibts andere allgemeine Lösungen?)
    - kein Schnickschnack: Photo, Buntdisplay, Spiele, Realsounds etc. pp. brauche ich nicht
    - sollte so ca. 50-80 SMS speichern können
    - günstiger Preis

Nachtrag:

-es sollte im Standby ersichtlich sein ob SMS oder entgangene Anrufe anliegen

ich hatte schonmal, trotz der Spielereien, mit dem SE K700i geliebäugelt aber die Akkuleistung ist ja wohl ein Witz

M.f.G.
    der ratlose Homer