Beiträge von Pfeff

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Ray: Für den Fall dass Sencer noch mit Lydia zusammen war, und ihr noch Kontakt habt:
    Bitte richte ihr das herzlichste Beileid von Lupinchen und mir aus. Wir sind beide tief betroffen, und fühlen mit ihr.

Gruß, Webtigger

Marc, ich stehe mit Lydia in Kontakt und werde das natürlich ausrichten.

LG
    Stephan

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Meins ist heute auch gekommen. Man kann sagen was man will: Nicht nur die Tastatur ist beim Mini Pro um Längen hochwertiger - das ganze Gerät wirkt beim Mini "wertiger". Ist aber wohl eine Frage des Gewichts. Wenn man vom Mini alles beim pro 1:1 in der Größe angepasst umgesetzt hätte, wäre das Gerät wohl zu schwer geworden.

Mist. Montagshandy erwischt. Lautsprecher funktioniert nicht. :-(

Meins ist heute auch gekommen. Man kann sagen was man will: Nicht nur die Tastatur ist beim Mini Pro um Längen hochwertiger - das ganze Gerät wirkt beim Mini "wertiger". Ist aber wohl eine Frage des Gewichts. Wenn man vom Mini alles beim pro 1:1 in der Größe angepasst umgesetzt hätte, wäre das Gerät wohl zu schwer geworden.

Es ist jetzt noch einmal im Preis gesenkt worden. Zwar nur ein paar Euro. Aber das Spielchen beginnt von vorne, bis es dann irgendwann tatsächlich ausgeliefert wird. Also wieder stornieren und neu bestellen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von holon
    seht ihr irgendeinen Garantievorteil bei Amazon ggü Notebooksbilliger?

Halte beide für seriös. Bestelle halt hauptsächlich (wenn möglich) bei amazon, weil die bei der Rücknahme bisher immer superkulant waren. Bin aber auch ein recht guter Kunde da. :rolleyes:

funnydee: Das ist natürlich ärgerlich. Aber gut zu wissen für die Zukunft. Da ich aber noch nie etwas vorbestellt habe, frage ich mich, ob es auch Beispiele für "andersrum" gibt. D.h. Bekommt man auch einen günstigeren Preis, wenn man vorbestellt hat und der Preis bei Ausliferung höher ist?

Hatte auch bei amazon vorbestellt und es soll zwischen dem 27. bis zum 29. Oktober ausgeliefert werden. Hatte es für 305 Euro bestellt. Jetzt kostet es 295,72. In meinem Konto wird aber noch 305 Euro angezeigt. Welchen Betrag wird mir amazon wohl tatsächlich berechnen. Nicht dass die Mehr-Euro jetzt so dramatisch sind - interessiert mich nur, ob Vorbestellungen bei amazon Sinn machen... .