Imho 13 Wochen bei der Lottoannahmestelle
Danach geht aber immer noch die Einsendung zur Lottozentrale.
Viel Glück, leeve Jung!
:top: Pfeff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imho 13 Wochen bei der Lottoannahmestelle
Danach geht aber immer noch die Einsendung zur Lottozentrale.
Viel Glück, leeve Jung!
:top: Pfeff
Schweigen
Wir bekommen viele Anfragen, wie die Domain denn nun lautet.
Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem bahnbrechenden Projekt - aber es wird nichts vorher verraten. Bitte habt noch ein wenig Geduld... wir sind sicher: Es lohnt sich! Und: Ihr seit die ersten, die den direkten Link zum Glück bekommen. Versprochen!
:top: Pfeff + Laubi
Drogenhunde & Bombenhunde
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Das kommt auch ganz auf die Ausbildung des Hundes an.
Manche werden dazu erzogen sich einfach in Nähe des zu suchenden Stückes hinzusetzen und "Platz" zu machen aber keine weiteren Laut zu geben ander sollen halt bellen etc.
Das ist richtig. Hunde, die Sprengstoff aufspüren haben gelernt, sich einfach still neben ihr Fundtsück zu setzen. Sie kratzen nicht an ihrem Fund und Bellen auch nicht, um keine Explosion auszulösen.
Drogenhunde schlagen da schon anders an. Das man anhand ihres Bellens bzw. ihrer Körperbewegung erkennen kann, was sie gefunden haben, kann ich mir nur in dem Verständnis zwischen Hundeführer und Tier (die sich gegenseitig halt sehr gut kennen) erklären.
Komisch
Das die Mods hier keinen Handlungbedarf sehen... .
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ups, fast vergessen: Vorbestellung für den Starschnitt von Pfeff bitte noch vor Weihnachten an mich per PN - weiteres dann im Werbeforum![]()
Und nicht vergessen: Dafür gehört ein 50 Zoll Monitor auf den Weihnachtswunschzettel... .
![]()
Promibonus?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Aber warum soll ein Promi nur weil er in der Öffentlichkeit steht und das nötige Kleingeld hat besser behandelt werden als wir Nichtpromis?
Ich verstehe nicht, warum Du so an dieses Thema herangehst. Noch ist doch gar nichts entschieden... und außerdem: Dem geforderten Strafmaß nach, soll hier von Seiten der Staatsanwaltschaft doch eher ein Exempel statuiert werden.
Man sollte sich fragen, ob das wohl fair ist... man mag zu Boris Becker stehen, wie man will ... allerdings sollte man mit ihm genauso umgehen wie mit jedem anderen Bürger auch (in jede Richtung).
Die Domain steht fest...
3:15 in einem schlecht möbelierten Flughafenhotel irgendwo in Deutschland: Laubi, Pfeff und der Aufsichtsrat haben sich für eine Domain entschieden. Danach stiegen alle Beteiligten in ihre 911er um noch eine Mütze Schlaf zu bekommen. Ab 7:30 Uhr haben wird dann (als wäre nichts gewesen) wieder damit begonnen, den Weltfrieden zu sichern.
Danke allen für die tolle Hilfe. Wir richten Nummernkonten bei unserer Hausbank für Euch ein... .
Laubi + Pfeff
P.S. Die Domain geben wir an dieser Stelle bekannt... demnächst.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Wo wir grad mal bei Thema Sterne sind. Gibt es eigentlich überhaupt ein Mitglied das einen roten Powerstern hat. Sprich ein User der 100.000 oder mehr positive Bewertungen hat?
Nase
Jopi hat nen imaginären Powerstern.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Alter Schwede, einer von uns beiden hat einen :apaul: .
Bei mir haben sowohl der Verkäufer als auch der Höchstbietende einen gelben Stern...
Cache löschen und noch einmal aktualisieren.
Immer mal wieder... es ist mal so mal so.
Pfeff
P.S. Hätte nie gedacht, dass ich Dir mal rate den Cache zu löschen... .:D
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hmm...
Ich habe 86 positive Bewertungen und einen gelben Stern.
Woher stammt die Info?
Hm, ich denke, die spielen das gerade auf... bei manchen ist es in den Auktionen schon blau... in der Gesamtansicht aber nicht. Ihr wißt ja: Rom wurde nicht... .
![]()
P.S. Ich habe es selbst gesehen... .