Beiträge von TheGrudge_2

ich kann seit einer woche die 01077 und andere call-by-call nummern nicht mehr nutzen.
    das ist irgendwie komisch... habe T-ISDN...
    bei meiner freundin geht es aber, die hat normales T-NET.
    Wie kann denn das sein? Ich habe nix verstellt!
    Da ist bestimmt schon wieder die Telekom schuld!
    Letzte Woche ging auch für 4 Tage mein DSL-Modem nicht, und dann auf einmal, wollte schon ein neues kaufen, ging es wieder (es konnte nicht synchronisieren).

Naja hat jemand auch dieses Problem mit den Nummern oder kann einer das mal testen, wenn ihr nächstes mal jemanden anruft?

Also irgendwie finde ich das gerade ziemlich nervig, dass mein Gesprächspartner immer so leise wird wenn ich auch rede... ausserdem sind hintergrundgeräusche auch ganz eklig, so verrauscht...
    das ist doch voll die beschissene Sprachqualität!
    Kann man denn da nix machen?
    Bei meinem Nokia 3210 gibts irgendwie auch eine versteckte Option, da kann man die Sprachquali auf High stellen.... geht das hier irgendwie auch oder soll das etwa schon high sein?
    Da klang mein Sinus 61S ja besser!
    :mad:

Habe ich mir nun auch gekauft.
    Die Basis ist T-Sinus 720 und das Handteil T-Sinus 700K....
    und das alte Handteil T-Sinus 61S hat nun meine Mutter, das funzt ganz gut über die neue Basis!

Danke!

P.S.: Eines ist aber doof am Sinus 700K:
    Meine Freundin hat das Gigaset 4000 Comfort, das ist ja baugleich..
    da kann man aber Preselction benutzen, beim Sinus nicht, wohl wegen der Teledoof, die verbietet das wohl... naja!

Was auch komisch ist: Wenn ich mit jemanden rede und der sagt was während ich was sage, dann wird der Gegenüber auf einmal leise, und wenn ich dann nix sage und er redet weiter, isser wieder lauter... war beim Sinus 61S nicht...
    ist das normal?
    Und das selbe beim Freisprechen: Wenn ich diese Funktion anhabe, dann höre ich den Gegenüber gar nicht, wenn er was sagt während ich was sage...
    ich hoffe ihr versteht was ich meine? :rolleyes:

Naja aber sonst isses echt ganz fein... nur das man unter Audio nicht direkt den Ruftton einstellen kann, ist irgendwie doof... da merkt man das das Telefon auch für normal T-Net geeignet ist...

Hi,

ich möchte mir ein neues schurloses kaufen, habe das T-Sinus 61S und das ist irgendwie nicht der Renner, vor allem die Tasten und das Display sind schon sehr schlecht.

Stehe nun vor der Wahl: Sinus 61K oder Sinus 700K...

Was findet ihr besser?

Oder gibt es vielleicht noch bessere Telefone, die in der Sinus-Reihe laufen, und nicht über 160€ kosten?

P.S: Ich nutze ISDN

Nochwas: Ich habe die Basis T-Sinus 61, und die Telekom hat mir per email mitgeteilt, ich könnte das T-Sinus 700K daran anschliessen, brauche halt nur noch eine Ladestation. Aber ich könnte nicht programmieren...
    was bedeutet das?
    brauch man das?

ist doch scheisse

warum wird es das nicht geben, ich fände das sehr praktisch.
    wenn ich mich benachrichtigen lassen will, ist das meist auch bescheuert, denn dann werde ich angerufen von der box während der AB noch an ist, also funktioniert es nicht.
    und wenn ich bald mein handy auf D2 umstelle, kann ich mich auch nicht mehr benachrichtigen lassen, denn dann kostet es was.... ist doch echt arm...
    :flop: :flop: :flop: :flop: :mad: :mad: :mad:

Laut meiner Gebrauchsanleitung habe ich ein Symbol dafür, das es neue Nachrichten in meiner T-NetBox gibt.
    Aber immer wenn ich neue Nachrichten habe, kommt das Symbol trotzdedm nicht. Wie soll denn das funktionieren?
    Wenn ich in der Box Benachrichtigung einstelle, dann werde ich doch nur angerufen.
    Wie kann ich das denn nun machen?

Habe schonmal im Internet gesucht, aber ich finde nix darüber.
    Mich würde mal interessieren, wie überhaupt ein Telefon, vor allem ISDN, funktioniert.
    Also woher "weiss" das Telefon, wohin es eine Verbindung aufbauen muss und warum gibt es nie einen "Stau", wenn halb Deutschland telefoniert??
    Kann mir vielleicht einer eine Seite nennen, wo die Technik beschrieben wird, so das ich das auch verstehe?
    Finde ich einfach mal interessant!