-
klingt alles recht teuer oder eben nicht "perfekt" - ich weiss gar net ob ich momentan das "Carkit 91" hab?! - ich hab ne Original Mercedes Komplettanlage drin - die war beim Navi mit dabei - die Halterung ist in der Armauflage vorn unter ner Klappe integriert - kann ich da auch den besagten Hama Cluetoothadpater dranstecken und wenn ja wie?
thx
Ciao
-
hmm - schade, jetzt hatte ich mich auch gerade durchgerungen zu bestellen - na ja - hoffe auch mal der Preis sinkt wieder runter sobald der Ansturm vorbei ist 
-
Hi,
die Suche brachte leider kein Ergebnis deswegen frag ich nun 
ich hab im Auto ne kombinierte Navi+Freisprecheinrichtung für die "alte" 6xxx Serie von Nokia - d.h. mein erstes Handy dafür war ein 6110 usw. bis heute zum 6310i ...
nun die Frage: passt das 6230 immer noch oder brauch ich nun ein neues System?
thx
Ciao
-
hätte eher Interesse an nem guten Angebot für ne 512er MMC Marke - habt Ihr da auch was? 
thx
Ciao
-
auch wenns absolut net(t)
hier reinpasst:
Programme/Möglichkeiten um ISO-Files zu lesen/zu entpacken:
- winrar
- daemon-tools
- CloneCDs Virtual Drive
- WinImage
- Winiso
- mount -t iso9660 -o ro,loop=/dev/loop0 blabla.iso /cdrom :D:D:D *SCNR*
- Vorsicht umständlich *g*: brennen und dann File kopieren
- ...
Ciao
-
Debitel selbst scheint wohl (leider
) vorerst nicht zu planen es zu vertreiben ... - selbst an der Geschäftskundenhotline wissen sie nix von dem Teil und wann es kommen könnte ...
aber in den Shops bzw. MM und sonstigen Partnern dürfte es wohl mittlerweile zu bekommen sein ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von dagobil
Mal ne ganz dumme Bemerkung dazu:
wenn beide Karten gehen, wo ist dann der Unterschied und warum werden die dann unter verschiedenen Beizeichnungen verkauft? (außer 1mm in der Dicke) :confused:
weils unterschiedliche Techniken (Anzahl der Pins), Bauformen (dicker) und Lizenzen sind - nebenbei sind sie noch unterschiedlich schnell (SD hat schreiben/lesen is flotter als MMC)
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Wenn es ein Aprilscherz ist, dann ein gut gemachter.
Das Bild schaut auch wie ein Foto von einem Plakat aus und nicht wie ein "Computer Bild".
Es muss also zumindest ein großvormatiger Druck existieren.
richtig erkannt - das Foto stammt wirklich von einem Plakat, das auf der Cebit am Medionstand hing - bin selbst dran vorbeigelaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sharp Gx-30
Hallo,
Man darf es einfach nur vorsichtig öffnen möglichst kene Spuren hinterlassen dann merkts keiner
:top:
wenn Du glaubst das reicht dann mach es 
also jeder normale Hersteller verwendet einen Schutzlack auf den Schrauben der natürlich kaputt geht wenn Du das Handy öffnest ...