Beiträge von baumito

    Nochetwas ist jetzt. Jetzt steht nichtmehr nur 10 da, sondern es steht wieder im Format hhh:mm:ss. Jedoch steht nicht zb. 105:12:33 sondern 10[]:12:33.


    Nicht das es so wichtig wäre, mir fallen solche Fehler nur auf.

    Ich hab mit meinem T300 jetzt schon über 100 Stunden telefoniert. Bis zu 100 Stunden stand im Menü unter Anruftimer die Zeit im Format hh:mm:ss . Seit dem ich die 100h habe steht dort einfach nur 10 . Dieser Wert verändert sich nicht mehr. Ist das ein Bug, oder steckt ein Sinn dahinter?

    Zitat

    Original geschrieben von Lux
    als ich dann meine "neues" T65 mit Druckpunkt in den Tasten angemacht habe und im geräteinternen Telefonbuch noch ein paar Namen gefunden habe, die ich nie zuvor gesehen hatte, war klar, dass auch mein Telefon schon mal jemand vor mir in der Hand hatte :flop:



    ähm... is /// nicht aus datenschutzgründen verpflichtet das die geräteinternen einträge nach entfernen der sim gelöscht werden?

    ich finde am meisten lässt nokia nach, das war auch einer der beweggründe das ich von nokia zu /// gewechselt bin.
    ich hasse wenn akkudeckel oder die tastatur schnarrt.


    ich hab jetzt das /// T65 und bin vollkommen zufrieden, vorallem weil der akku fest eingebaut ist, und hinten nichts wackeln kann. Man könnte fast annehmen dass das Handy aus einem Stück geschnitzt worden ist ;) . Soetwas liebe ich!


    wenn sagem nicht so eine langsame 08 15 software hätte, hätt ich nurmehr sagem! Sagem baut imho die stabilsten handys! mit meinem alten MW936 hab ich letztens einen selbstversuch gemacht, und es vom balkon (ca. 2,5 meter) auf steinplatten fallen lassen.
    kein problem für das handy! alles funktioniert, keine kratzer, kein kaputtes display, nichts! ich bin am überlegen ob ich mal mitm auto drüberfahr sollt. :D