Beiträge von Inspektor66

TIP,- Hollt euch nie ein Handy, soll es auch so geil aus sehen,-

alles was mechanisch ist hat verschleiß und geht nach einiger Zeit Kaputt(bestes Beispiel Nokia 7110,)

solange ihr das 8910 besitz wird immer probleme damit haben!

Das scheint aber euer Hobby zu sein;) ;) ;)

besitze zur Notlösung momentan auch das Nokia 3510,-

ich habe das mit einer Ledertasche gelöst,-

man sieht so gut wie nichts von dem ein und ausschalter!
    das war die schnellste und einfachste Lösung!:cool:

Gruß an Flora

z. B. bei debitel= wenn man da einen Vertrag abschließen möchte und bist zwischen 18-21Jahre alt, kann man nur begrenz telefonieren.

Das geht soweit: Ausland geht nicht, Sonderrufnummern ebenfalls nicht, und halt die betragsgrenze von ca. 55-70€

verkauf debitel schon seid über 3Jahren,- das war schon immer so bei denen. aufheben kann man das durch eine Verdienstbescheinigung über 900€ netto.

TIP: geht so den direkt-anbieter!!!! nicht zu den Privaten!;)

habe hier im laden drei stück nachgessehen, habe alle die gleiche software (außer einer zualt:confused: )gleich in Werkstatt abgeben) aber die haben alle nur platz für fünf,- gerade draufgeladen beim 6 stand ersetzen!!!

würde sagen= glückspilz:D :D :D

Bei einigen Pirvaten Anbieter gibt es eine art Jugendschutz,-
    alle die die zwischen 18-21Jahre alt sind,- können einen bestimmten umsatz nicht telefonieren. Max. ca. bis 55-70€ außer man liegt ein Verdienstbescheinigung vor die bei 900netto liegt!

und gespräche die so lang sind kann mir wohl vorstellen das die die leitung kappen,- davon gehört habe ich aber noch nicht. und am Handy kann es nicht liegen.:) :)

tag auch

das andere ist soweit richtig

mit dem monaten und den Buchstaben,-
    die unterschiedlichen farben sich für die jeweiligen Jahr,

jetzt müßte es gelb sein davor rot und davor blau,- ich verseh mich aber meistens mit der reihenfolge! :top: :top: :top: