Vielleicht solltest Du den IE auf LAN-Verbindung einstellen, dann geht der davon aus das Du im Netz bist und wählt gar nix. Und ich meine das FritzWeb es automatisch erkennt ob solche Anfragen kommen und sich dann einwählt.
Beiträge von SGJP77
-
-
Mein privater Anbieter schreibt auch sein Modem vor, aber wegen dem UR-2, weil die anderen Geräte auf dem Markt den nicht wirklich erfüllen

-
Auf der deutschen Seite sind fast immer nur die aktuellen Produkte, und dazu gehört der MP3-Player nach dem Ausverkauf im Shop nicht mehr

-
Naja, ISDN ist doch schon schneller als analog, die 56kbs werden selten erreicht, es sind fast immer nur 33kbs die man wirklich hat. Und zwischen 4 kb/sec und 8 kb/sec ist dann doch eine kleine Welt.
-
Man nehme die Software von my-siemens

Da der direkte Link zu lang wäre, halt der hier oder der direkte Download -
-
Siehe Titel, ich habe in letzter Zeit verhäuft das Problem das die Netzwerkverbindung von 98 sehr instabil ist. Kann dann nicht mehr via Router ins Internet, auch ein Ping geht nicht raus.
Ein Freigeben (also löschen) der IP via winipconfig und ein Aktualisieren bringt dann fast immer abhilfe, es ist nur ganz ganz selten ein kompletter Neustart notwending.
Woran kann das liegen, wie kann ich das beheben? Bitte nicht mit einem anderen OS kommen
-
Wie habt ihr denn das Portforwarding im Router eingestellt? Der muß ja wissen auf welche interne IP den die Daten für den Spiele-Port schicken soll. Sind da beide internen IP drin?
-
Sollte doch in der Anleitung stehen nach der Du in 'nem anderen Thread gefragt hast, oder?
Ich meine das die da erfolgreich gefunden wurd 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
hab wohl nun nen :apaul:
wo finde ich Outlook 2003 zum runterladen..
Habe wohl zu wenig geschlafen heute
Also Outlook 2003 gibt's nur im teuren MS Office 2003. Oder habe ich da jetzt 'nen :gpaul: