-
Bei den beiden weiß ich das nicht, aber Norton funktioniert auch nach dem Abo-Ablauf weiter, es gibt nur keine Automatischen Viren-Updates und Programm-Updates. Muß man selbst vom FTP von Symantec dann runterladen.
Denke mal das McAffee und Kaspersky das auch so handhaben.
-
Hast Du einen wlan-Router "dazwischen" oder haben beide Rechner einen wlan-Stick?
Ich geh mal vom Router aus, grundsätzlich brauchst Du nur an einem Rechner eine Freigabe im Windows Explorer machen und kannst mit dem anderen dann darauf zugreifen und Daten rüberspielen.
Wobei ein USB-Stick die schnellere Wahl wäre :D.
-
Dell hat eigentlich ein Master-Kennwort, müßte die Hotline geben können.
Hier gibt es auch ein paar Hinweise auf ein Tool das das anhand der Service-Tag errechnen kann.
-
Wobei das Account-Sharing ja auch verboten ist :D. Ging sogar mal die Info rund das die sperren würden wenn sich mehr als der letzte Part der IP ändern würde.
-
Laß doch die Junk-Emails direkt löschen, oder schaust Du da noch rein? Die Option gibt's unter "Aktion" - "Junk-Email" - "Junk Email Optionen".
-
Du mußt auch das Auto-Archivieren aktivieren :D. So hast Du nur eingestellt was der Ordner machen soll, aber nicht wann.
Extras - Optionen - Weitere
-
Manchmal bekomme ich 'nen 0190-Anruf geroutet, k.a. was der VoIP-Provider da macht 
-
Also bei mir ist alles OK mit AOL. Temporäre Störung?
-
Ah, Du meinst also einen Kartenfehler von Google!
Dazu hab ich auch schon gesucht und nix gefunden, mir sind auch einige bekannt :D.
-
Also die Google-Maps-Hilfe gibt die Info sofort:
klick