Beiträge von SGJP77
-
-
Ja, ohne Datensicherung. Ist nichts lebenswichtiges drauf. Aber Videobearbeitung ist nunmal schneller über raid0 :D.
OK, werde mal testen was die Platten alleine machen. Wenn die Laufwerke leer/defekt in Windows wären würde ich das ja noch verstehen, aber wenn Windows nicht bootet ist mir das zu hoch :eek:.
Verstehe das nicht so ganz mit dem "war das raid leer" :confused:. Das raid ist so mehrere Jahre gelaufen, natürlich mit Daten drauf. Und jetzt geht es von gleich auf jetzt nicht mehr. Sollte jetzt auch auf den einzelnen Platten die Dateien drauf sein oder wie?
-
Ich vermute das alphasoftware der Hersteller ist. Zumindestens wird im Support etwas von DOS-Befehlen in C:\alpha4 erzählt.
-
Nachbarin fragen.
-
Da ich das Telefon nicht kenne komme ich mit der Anleitung nicht perfekt klar, aber hast Du da schon mal geschaut?
-
Keiner 'ne Idee
?
Oder wohnt einer in Solingen/Umgebung mit dem gleichen Board
?Gebraucht ist das Board teuer als es damals neu gekostet hat :eek: !
-
Nein, das sollte sogar nur ca. 1 Woche dauern. Kann aber wirklich an Weihnachten liegen.
-
edit: :apaul: & :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Also ich persönlich denke ja das er seinen Vertrag los werden will und deshalb zu T-Mobile sagt er zieht um und hätte dort keinen Empfang ob er nicht Kündigen könnte.
Diese Idee muß ich mir merken
-
Kingston ist auch ein guter Anbieter, meine der hätte auch HighSpeed-Karten, aber wenn Du keine gefunden hast ok.
Transcend ist auch immer empfehlenswert.
ExtreMemory habe ich keine Erfahrung mit, aber gehört spontan auch zu den besseren Anbietern.