Beiträge von Mirko

Du brauchst für diese Programme keine Treiber!
    (Nur falls Du das mitgelieferte SMS-Programm nutzen möchtest).
    Bei mir läuft das S55 gut mit dem Clié zusammen.
    Wenn Du irgendwo ein Handy auswählen mußt (z.B. funSMS), dann nimm das S45, das geht i.d.R. genau so gut.
    Blöde Frage, aber die IrDa hast Du im S55 schon aktiviert, oder :rolleyes: ?
    Ansonsten schreib mal , was genau für Fehlermeldungen kommen.

Das scheint nur so.
    Konnte man bei Nokias mit freigeschaltetem Netzmonitor gut beobachten.
    Handy zeigt an, dass es fertig sei mit Laden, in wirklichkeit wird aber noch ein geringer Strom abgegeben (der aber über der Erhaltungsladung liegt, IMHO) und der Akuu zeigt auch an, dass er z.B. nur zu 99% geladen sei.
    Hat mich damals auch sehr erstaunt

Na Toll!
    Heute habe ich bei der Karstadt-Hotline angerufen und gefragt, wo meine Bestellung ( 1MD am Samstag Mittag auf Karstadt.de bestellt und bestätigt bekommen) bleibt...
    Und was muß ich da hören?
    Leider vergriffen,
    Sieht schlecht aus...
    Obwohl das Angebot noch längere Zeit auf der HP stand...
    :flop: :flop: :flop:
    Hoffentlich bekomm ich das aus der FIliale noch ...

Also in der Regel haben sie den selben Preis.
    Ich habe mir hier in Freiburg gleich mal 2 aus Berlin kommen lassen.
    Die scheinen wohl noch massig zuhaben.
    Der Freiburger Verkäufer sagte mir aber auch, dass nicht alle Häuser den 199.- Euro Preis anbieten, sondern noch den alten haben.
    Er habe auch einige bestellt (schon vor ein paar Tagen), habe aber auf Grund von Lieferschwierigkeiten auch noch keine erhalten...
    Er rechnet auch damit, dass die Microdrives erst im Januar wieder verfügbar seien werden.
    Aber wie gesagt, es scheint nicht unmöglich dieses Schnäppchen auch in der realen Welt zu machen ;)
    Ich werde nächste Woche mal berichten, wie es ausgegangen ist...

Mal so ganz abgesehen davon, dass das Angebot auf der HP nicht mehr verfügbar ist, es gibt auch noch eine reale Welt, mit Karstadt aus Stein gebaut :D
    Da gibt´s das Angebot auch...
    Und falls sie es nicht mehr haben, kann es Euch ein netter Verkäufer evtl auch aus einem anderen Haus besorgen ;)