ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Ich denke da bist du etwas vorschnell, das S55 ist doch noch garnicht Vorgestellt oder?
Na, man wird doch mal fragen können...![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Ich denke da bist du etwas vorschnell, das S55 ist doch noch garnicht Vorgestellt oder?
Na, man wird doch mal fragen können...![]()
So hier gibts jetz auch mal ein paar Bilder .
War nett!
Aber Jan, zahl das nächste mal doch bitte alle Biere
![]()
Von CrusaderX sollten auch noch ein paar folgen (vielleicht auch mit mir...)
Wo war eigentlich fonez.de ?![]()
Auch von mir, alles gute !!!!!!!! :top:
Schön, dass Du das Forum wiederbelebt hast ( ja , ich weiss nicht nur Du , aber Dir verdanken wir schon sehr viel!)
Weiter so :top: :top: :top:
Ja, das mit dem fehlenden Bluetooth finde ich auch sehr schade...
Aber so lange man es noch nie hatte, vermisst man es nicht so sehr...
Aber es stimmt schon, sie Zeit ist überreif...
Meine Freundin ist z.Zt. in Nepal unterwegs...
Daher müßt Ihr mit mir alleine Vorlieb nehmen...
Aber mit so vielen Spinnern auf einem Haufen hätte sie sicher Ihre Freude gehabt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von re_ality
Blöder Bericht - somit gehen meine ganzen Spar-Pläne flöten....
Neeee, absolut super!! :top:
Immerhin eine sinnvolle Verwendung für mein Weihnachtsgeld...
hmm...man sollte wie bei den Handy-Foren eine Unterkategorie mit Testberichten einführen. Huhu Mods, hört ihr mich...?
![]()
das mit den Testberichten hab ich auch schon angeregt, aber mich hört ja keiner
Naja vielleicht kommts ja irgendwann, so wie der für PDAs optimierte TT-Channel... :p
Ich will doch mal hoffen, dass wir trinkfest genug sind, um etwas länger auffindbar zu bleiben ![]()
Hi,
Preise zum S55 sind noch keine bekannt, oder
?
Könnt ihr sagen, ab wann ihr es anbieten könnt (*lächzzzz*)
:o
Peinlich. Klar rechts ...
Aber ich hab ihm eh eine Karte geschickt mit detaillierter Wegbeschreibung ![]()
Der Schlappen liegt in der Innenstadt (Nähe Mc.Donalds am Martinstoor)
Am besten fährst Du mit einer Strassenbahn (optimal: Linie 4) vom Bahnhof in die Innenstadt und steigst am Bertoldsbrunnen (in Fahrtrichtung) aus, dan siehst Du das Martinstor schon.
Vor dem Martinstor (Mc.Doof) links dann bist Du schon am Schlappen.
(Falls Du mit der 1 oder 5 / 6 fährst, mußt Du halt nch dem Martinstor ausschau halten, mit dem Rücken zum Kaufhof ist es links, die KaJo runter)