Beiträge von Mirko

Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Für den Anfang wäre es zumindest schön, Threads, in die man gepostet hat, vom Handy aus zu verfolgen. Schließlich ist das kein PDA-Forum, sondern ein Handy/Telefon-Forum. :)

MfG
    Tobias

Klar ist es ein Handyforum, aber wer liest den schon mit dem Handydisplay wirklich so einen Thread mit :confused:
    Geschweige denn schreibt dann auch noch was dazu (ausser evtl.. metoo-Postings ;) )
    Da sind PDAs einfach besser zugeeignet...
    Warts nur ab, in 1, 2 Jahren werden vielen der Vorteil mal merken, dann hat eh jeder son Teil, es werden auch bei uns auf Station immer mehr (auch Ärzte, aber auch Pflegepersonal) ...

Ich denke das sich waptauglichkeit (mit GPRS und ohne) nicht mit webtogo und plucker und avantgotauglichkeit beissen muß !
    Natürlich keinen ofiziellen Avantgochannel (hab ich ja oben schon geschrieben!) aber als autocreate/Userchannel, kein Thema das kann sich ja dann jeder selbsteinrichten.
    Ich weiß nur nicht, ob avantgo reines wap unterstützt. (Allerdings bei wetter-online.de
    findet man seinen Wetterbericht z.B. hier:
    http://wap.wetteronline.de/pda…A=&PLZ=w10803&PN=Freiburg)
    Das hat ja auch ein wap im Namen ...
    Zum vordefinieren wäre klasse !!!!!!!!
    Und ich weiß nicht was ihr alle gegen avantgo habt ?
    (Ja personalisiertesurfüberwachungundausspionierungdesusersohnenseineinverständniss oder so... ;) aber ich denke wir surfen hier auf TT und nicht irgenwo sonst rum...)
    Naja kann ja jeder selbst entscheiden.
    Aber avantgo hat halt den Vorteil, dass ich mir TT am Morgen draufzieh (und wenn die Channels sich personalisieen lassen auch mit vernünftigem Platzbedarf) und mir dann Mittags in Ruhe reinziehen kann was Ihr hier die Nacht so geschrieben habt und bei interessanten Themen kann ich dann preisgünstig (die Übersicht hab ich jaschon drauf) den Rest online mit dem Handy runterziehen (Und auch life posten!)
    Naja, wäre halt schön, wenn es nicht nur über wap ginge!
    (Die Technik von Avantgo halte ich für absolut zukunftsweisend!
    Gibt es bei und im medizinischen Bereich auch schon die ersten Angebote, die tgl. Medikamentenlisten auf den neusten Standbringe damit und med. Warnungen versenden! Naja eagl. reicht jetzt ;) Hab meinen Standpunkt ja dargelegt :) )

Mehr Smilies fänd ich auch schön.
    Aber kann man die nicht eh einbinden...
    (Allerdings hab ichs mir abgewöhnt, wie ging das gleichnochmal?
    Und wie kann man eigentlich Bilder einbinden? So was ich schon immer wissen,wollte, aber mich nie zu fragen getraut hab :o ?)

Ich denke auch, wir dürfen nicht nur unteruns sein, dafür gibst ja Handyfragen, da finde ich ist es eher ein kleiner (Befreundeter) Kreis...
    Aber soweit wie mit HK sollte es nicht wieder kommen...
    Wird es aber warscheinlich (mit meinem Wissenstand) irgendwann auch (zumindest wäre es durchaus logisch)
    Wie gesagt, ich weiß nicht was (wirklich) abging , aber so gesehen, hab ich da halt schon bedenken...

Muß nicht avantgo sein (gibts aber auch dür Ce & Co)
    Aber über avantgo gehts auch unterwegs online wunderbar, nur hat es den vorteil auch offline zu funzen (offline wer war denn das gleich wieder ;) )...
    Aber über avantgo können es nur wir user selbst als autochannel machen, sonst wollen die Geld...
    Und wenns hier zu teuer wird brauchen wir einen Sponsor...
    Und das wollen wir jetzt mal nicht weiter spinnen, was mit so einem Sponsor dann alles passieren kann mit der Zeit :rolleyes:

Mickey09 (09? oder 90?) hatte mir eher das Gegenteil mal gezeigt (Bild auf der HP imn chat)
    P.S. nenn mich doch einfach Mirko (lassen wir die Nachnamen doch einfach weg :D :D Kommt daher, dass die bestätigungsmail für meine erste Anmeldung nicht kam und ich die Jungs nicht mit so einem Klienkram aufhalten wollte)
    Aber gute Nacht jetzt mal.
    Wichtiger wär mir die Sprachqualität und die Empfangseigenschaften (letztere fand ich beim t68 echt sehr bescheiden...)