-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
naja, eigentlich sollte man das eher vom hersteller erwarten als von t-mobile 
und ich habe lieber 4 wochen ein etwas verbuggtes n73 als gar keines...
Das gilt für Dich vielleicht, aber wenn die Dinger buggy ausgeliefert werden ist das Geschrei wieder groß.
Tatsächlich würde ich auch noch 2 Monate warten in Kauf nehmen, aber dafür ein gut funktionierendes bevorzugen.
Was nützt es Dir, wenn es nach 2 Wochen ewig zur Reperatur ist (wie mein K800i), weil es keine Austauschgeräte oder Ersatzteile gibt???
-
BTT:
Hat es jemand eigentlich geschafft das Microdrive auszubauen?
BZW. steck ein ausbaubares MD drinnen?
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Sieht so aus wie das Medion Gerät, was zuletzt für denselben Preis bei Aldi Süd, allerdings mit 36 Monaten Garantie, verkauft wurde.
Dort war aber der (schlechtere) ML-30 (35W statt 25 W) verbaut, das Softwarepaket etwas anders und dafür eine TV-PCMCIA-Karte (DVB-T und ANalog) mit dabei, sowie Fernbeienung, Maus und Tasche.
Der Preis ist ok. Das Notebook auch.
Das Akku hält ca. 3,5 h (mit Akku ca. 2.2 kg).
Sehr gutes Display (welches aber spiegelt), man kann aber draussen im Schatten mit arbeiten.
Sehr gutes Gehäuse aus Magnsium.
Eigntlich steck ein MSI Megabook S270W drinn.
Gibts auch als "nacktes" Barebone-Gehäuse zum selber ausstatten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DealerBodo
Bei den konkurenten k800i und n73 sind ja zwei verschiedene technolgien XENON BLITZ und LED was wird da nun besser sein :confused:
Der Xenonblitz vom K800 verglichen mit dem LED-Blitz des K750 ist schon deutlich besser.
Ich denke die Runde wird wohl an SE gehen, aber warten wirs ab 
-
Amazon gibt Mitte September an...
(Hoffentlich doch bitte nicht...)
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
wieviel Geräte dieser Art hast Du _selbst_ gehabt!?
t600
t630
k750
w800
jeweils _keinerlei_ Probleme mit irgendeinem Joystick! Aber gewisse Vorurteile sind halt nicht ausräumbar 
Aber die Blasen auf der Taste sind schon bedenklich, wollte nächsten Monat bzw. nach Softwarupdate 1 auch zuschlagen. Muss ich wohl doch 2x K610 kaufen für mich und Fräulein? 
Alles anzeigen
Sei froh, aber ich hatte:
t68, t68i (alles bestens)
t610 mußte gleich in der ersten Woche zum wsupport (Grund weiß ich nicht mehr)
Joystick ging nach 1,5 Jahren kaputt
K700 hatte den 1-Sekundentakt , habs bald verkauft
K750 mußte nach 1 Woche zum Austausch, da es nicht mehr anging. Joystick nach 0.5 Jahren kaputt
K800 nach 10 Tagen zum w-support -> läßt sich nicht mehr einschalten.
Ne, ich glaube das war jetzt mein letztes SonyEricsson.
Also IMO tun die auch einiges, dass sich die "Vorurteile halten"... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von eloyjong
Bei mir ist/war es genau anders herum. Ich habe immer auf Nokia geschwört, aber meine letzten beiden Mobiles hatten immer wieder Macken, schalteten sich von selbst aus und wieder ein. Da bin ich zu SE gewechselt und mein K800 funktioniert perfekt (bisher). Keine Abstürze, keine Probleme, Kamera funktioniert perfekt. Nur das Radiozirpen habe ich, aber ich höre eh nur mp3's.
Wie lange hast Du es schon?
Meins lief 2 Wochen super...
Bis es plötzlich nicht mehr anging...
-
Zitat
Original geschrieben von James T. Kirk
Übrigens: natürlich hab ich es mehrfach eingeschaltet und den Knopf lange gedrückt gehalten. Glaub mir, es ging nicht mehr an. Ich habs fast drei Tage lang versucht. Es war Schrott. Dass sowas auch anders geht, sehe ich rückblickend an den letzten drei Nokias, die ich hatte, die alle ausnahmslos perfekt funktioniert haben, und das vom ersten bis zum letzten Tag. Auch nach drei Jahren waren sie noch einwandfrei.
Aber gut - ich habe Hoffnung. Ich warte auf das nächste K800 und werde es mit zitternden Händen begutachten und mit ein wenig Glück hab ich eins, dass sogar funktioniert...
Hallo Leidensgenosse!
Ich habe meins mit genau dem selben Fehler gearde zum w-support.com geschickt.
Aber ich schiele auch schon schwer zum N73.
Das letzte Nokia was ich hatte war zwar das 6230, was halt doch recht rudimentär wirkte (im Vergleich zum 610, 700, 750 ...), aber alles hatte was ich brauchte und sehr zuverlässig funktionierte.
Wenn das N73 hält was es verspricht, könnte der kurze Exkurs zum K800i bald beendet sein.
Schade, SE baut sehr schöne Handys, aber in den letzten Jahren sind sie einfach zu buggy.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Gesetzt den Fall, dass Nokia ehrlich spielt und die Bilder tatsächlich mit
einem N73 Proto entstanden, ist das Ergebnis alleine schon von der Dateigröße
her bemerkenswert.
Nunja, zumindest verraten die Exifs, dass die Bilder im PS CS2 bearbeitet wurden.
Vielleicht haben Sie ja wirklich nur den Text reingeschrieben, vieleicht aber auch gleich noch ein wenig nachbearbeitet...
Wer weiß das schon so genau, bevor wir das Handy nicht selbst testen konnten...
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Hier gibt es bereits einen ersten Erfahrungsbericht vom User "Super Chimp". Und die Fotos, die er upgeloadet hat, schauen meiner Meinung nach ziemlich gut aus!
http://img89.imageshack.us/img89/7796/26072006006vi8.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/2936/26072006007kn2.jpg
http://img86.imageshack.us/img86/8227/26072006009pb5.jpg
Schau mal genau hin.
Beim 2. Bild sieht man an der Türe schon sehr gut, wie die Struktur sich fast buchstäblich auflöst.
Interessanter weise sehen die Strukturen am Stein recht gut aus...
Wirklich beurteilen kann man das wohl erst, wenn mal genug Bilder verfügbar sind, bzw. die man selbst geschossen hat.