-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Also bei mir ist es lauter aber die Spachqualität ist unter aller Sau.
So ein Hintergrundrauschen.....
Ich bin kurz davor mein geliebtes K750i zu verkaufen.
Welcehs Netz hast Du?
Bei mir (o2) ist es furchtbar. Das altbekannte Glücksradklicken war (zum ersten Mal seit Jahren) wieder da... 
-
Danke für die Kinogutscheine!
-
Zitat
Original geschrieben von 007
So, nachdem ich jetzt endlich das Programm zum Laufen gebracht habe, komm ich schon wieder nicht weiter. Und zwar hänge ich bei dem Schritt, wo gefordert wird, dass ich die SIM-Karte aus dem Handy nehmen soll und es anschließend mit gedrückter C-Taste wieder an das USB-Kabel stecken soll. Gesagt, getan - aber es passiert leider nichts. Wie geht es da jetzt weiter oder muss ich noch was beachten?
Shcau mal hinter das Fenster, bei mußte der Treiber erst neu installiert werden (das war hinter dem Updatefenster versteckt).
-
-
Ich meinte, doch raxon 
-
Re: CloseUp.de
Zitat
Original geschrieben von raxon
Hi,
hat jmd. einen CloseUp-Gutschein für mich? Wollte einige Poster bestellen!
bye 
Alles anzeigen
Zitat
Stand auch schonmal weiter oben...
Erst nicht suchen und dann auch noch fragen, ob wohl hier schon oft gepostet wurde, dass hier keine Anfragen rein sollen 
-
Falk Reiseplaner 2006 25% Rabatt
Direkt bei Map&Guide bestellen:
http://www.travelandmobile.de
49C6FBA9
eingeben und über 25% günstiger kaufen (statt 29,99 noch um die 22.-€ zzgl. Versand)
Gültig bis 6.11.05
-
Ich dreh bald durch.
Seit ca. 4 Stunden unbekannter Fehler...
Einstellungen wie immer (pop.gmx.net mail.gmx.net, aber auch ...de brachte nichts.)
Outlook neuinstalliert, Konto neu definiert.
Kein Erfolg...
Komischerweise funktioniert aber die Funktion "Kontoeinstellung testen"), auch mit Outlookexpress klappts...
-
Klingt interessant.
Aber ob es die Soft zu diesem Preis mit TomTom oder Navigon aufnehmen kann, bezweifele ich dann doch etwas.
Hoffentlich hats nicht zu viel ähnlichkeit mit Pocketstreets...
-
Ha, dachte ich mirs doch. Mediamärkte sind Verbrecher 
Aber schon komisch, dass Ahead auf seiner HP schreibt, dass es erst ab dem 13.10 zu erweben sei
:confused: