Hallo kennt jemand diesen Scanner, oder kann mir was darüber sagen?
Z.Zt. habe ich den 1670 Photo, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
(Sehr gute Qualität, recht flott und einen sehr guten Treiber).
Das einzige was mir fehlt ist ein automatischer Einzug für negative.
Nein, einen Diascanner möchte ich mir nicht zulegen , aber der Perfection 2580 macht mir auf dem Papier einen guten Eindruck, könnt Ihr was dazu sagen?
(Ich scanne nur gelegentlich mal Dias oder Negative, aber wenn, dann nervt mich das reinpfriemeln schon etwas bei meinem Scanner, ansonsten scanne ich gelegentlich mal Text oder ein Fax).
Beiträge von Mirko
-
-
ICh denke, wenn Du Grafikpower brauchst, solltest Du Dich nach einem Centrino mit GrKa umsehen, Für 1200.- EUro könnte es aber knapp werden.
Schau Dich mal auf geizhals.at/deutschland um.
Wenn dann die Auflösung aber noch über 1024x768 liegen soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du fündig wirst (bei <1200.-)
Entweder ohne Mobile Pentium = schwer, laut und kurze Akkuleistung (17")oder allerdings nur 15"
Und ich schätze mit CAD machen 17" schon Sinn... -
Naja, aber für 19.- Euro ist die Dbox auch ohne Premiere schon sehr interessant!
-
@ Handyfreak83
Das wäre sicher hilfreich, wenn Du Deine Rechnung hier rein stellen könntest. -
Bei mir scheint es eher umgekehrt:
Wenn ich einen Anruf bekomme, höre ich den Anrufer sofort, aber er mich wohl erst nach ca. 2 Sekunden. Aber auch nervig... -
19.- Euro ???
Kein Drcukfehler? -
Kurz (1-3 sek) kannst Du das schon machen. Nur bei der CPU mußt Du wirklich vorsichtig sein (besser nur 1 sek).
-
Hm,
ich habe den BTstick von MS, aber da hier die ganze Einstellungen für die BT-Geräte zu finden sind, hätte ich erwartet, dass den jeder mit einem BTstick haben müßte.
Wie sieht das denn bei den anderen aus? -
Warst Du schon in der Systemsteuerung->Bluetoothgeräte
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
logisch
sp1 und sp2 auf ner partition speichern und bei einer neuinstallation eins nach dem anderen installieren
SP1 isast in SP2 enthalten.
Du brauchst also nur SP2 installieren