-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Man kann seit gestern abend im Nokia-Online-Shop beide Farben bestellen. Scheint doch nicht so ein Run darauf zu sein, oder schreien die Leute hier nur so rum, sind aber nicht bereit 679 Euro auf den Tisch zu legen?
Das sind halt doch keine Freaks. :flop: Wahre Freaks hätten das Geld übrig (man kann seit Mitte Oktober auf das N80 sparen....
) Wer es haben will, bekommt es sofort. :top:
Deiner Meinung bin ich auch und deshalb hab ich das N80 schon eine Woche lang.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Kann mir einer sagen, ob das N80 für Onlineradio geeignet ist. Kann es Livestreams spielen? Bei meinem N70 hat das nie geklappt.
Ja klappt hat S60 Internet Radio auf dem N80 laufen.
-
Im Nokia Online Shop für Deutschland kann mans anscheinend schon bestellen aber nur als freies Gerät:
http://www.nokia-online-shop.d…06/Product/View/100020666
-
Leider funkt die Route66 sowie TomTom noch nicht. Ich hoff das sich das bald ändert.
-
Re: browser
Zitat
Original geschrieben von Pom Bär
Hat denn schon jemand, der das N80 bereits hat, den Internet-Browser getestet? Kann man, wenn sich in der Nähe von WLan befindet, problemlos mit dem N80 surfen? Und wie schnell ist der Seitenaufbau?
MFG
Ja man kann ohne Probleme surfen und Emails verschicken geht beides total flott und problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von reini666
Hätte da mal eine Frage wegen den einstellungen:
Gibt es da wieder einen setup Wizard für die Gprs/MMS/Streaming etc. Einstellungen? Und wir da auch 3 Österreich unterstützt? Beim 6680 hatte das super gefunzt!
Oder muss ich mich wieder mit den einstellungen Quälen? 
Danke!
mfg
reini
Alles anzeigen
Ja es gibt wieder ein Setup Wizard. A1 Österreich und T-Mobile Österreich hatte ich schon getestet funkt ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
ja das ist ja jetzt genau meine frage, ist das wlan dann komplett aus? es hieß bis jetzt ja immer das wlan immer ein bisschen an ist
das telefonieren sollte in diesem modus ja auch aus sein 
Im Offline Modus ist die Wlan Verbindungen aus, aber man kann wenn man einen Warnhinweis bestätigt das Wlan wieder aktivieren und muter drauf los surfen oder Emails verschicken ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
wenn Du mehr ausgeben möchtest, dann schaue doch mal ins Biete 
Ich denke Amazon wird einer der ersten größeren Lieferanten in Deutschland sein, die das Gerät dann schnell, ohne Probleme und mit Garantie (Gewährleistung) versenden werden....
Da bestelle ich doch lieber bei denen oder anderen großen Lieferanten als bei Eb**
Ja der Preis fürs Nokia N 80 unter Biete is ein Wucher!
-
Zitat
Original geschrieben von trumph25
Der Preis ist finde ich schon ziemlich hoch. Da bestell ichs mir bei Amazon um €100,-- billiger, denn auf die paar wochen kommts auch nicht mehr drauf an!
Da hast du allerdings recht, denn bei Amazon is es wirklich billig, aber die meisten, zu denen ich auch gehöre, können halt nicht wiederstehen und geben halt mehr aus.
-
Zitat
Original geschrieben von trumph25
Was meinst du genau mit den Verbindungoptionen, WLAN? :confused:
Ja genau! und deshalb verkauf ich jetzt mein Nokia 6280 das ich mir vor ner Woche neu gekauft habe.