-
Das es bis jetzt noch keine stärkeren Akkus gibt, mag auch daran liegen dass dieser aufgrund der Beschaffenheit von Li-Ion-Akkus auch größer dimensioniert wäre.
Da aber augenscheinlich kein Platz mehr für einen größeren Akku im SX1 vorhanden ist, bezweifle ich dass es jemals einen stärkeren Akku geben wird.... :flop:
Grüße,
elMekki
-
onkel-boern: Danke für die Aufklärung, war ein bisschen faul um das zu machen... 
Grüße, elMekki
-
ja, vom udp! 
Andere "Quellen" werden hier nicht besprochen und verstoßen IMHO gegen die Boardregeln!
Ich würde auf jeden Fall abraten von den Versionen zum Selberflashen, die bei Google und Konsorten so rumgeistern: Wenn was schiefläuft wirds teuer, da Garantieverfall...
Ausserdem ist die 08 nur eine 07 die ein paar Änderungen spezielle für o2 hat, also total irrelevant für andere Provider...ausser natürlich du bist bei o2. :p
Grüße,
elMekki
-
Zitat
aber wenn man diese T-Mobile FW rafuspielt ist das branding wieder da oder?
Hm, wie soll ich das jetzt verstehen?
Wenn du vorher ein T-MOBILE Handy mit Branding hattest, hast du nach dem Update natürlich auch eins...
Wenn du vorher bei deinem T-MOB Handy das Branding (so gut es eben geht) entfernt hast, solltest du die gleichen Prozeduren natürlich wieder durchführen, um das Branding zu entfernen (wie linke taste frei, hintergründe...etc.)
Du hast halt nach dem Update auf 07 sozusagen ein neu ausgepacktes SX1 von T-Mobile...:-)
Hoffe deine Frage ist damit beantwortet...
Viele Grüße,
elMekki
-
TMOD7 von Siemens
Hallo allerseits!
Nur mal so zur Info, Siemens hat auf seinen Servern schon die 7er FW für T-Mobile als Selbstupdate rumliegen...T-MOD FW7 
Ich weiß zwar nicht warum die Jungs es nicht geschafft haben, die FW in das Pull-Down-Menü zu integrieren, aber es funzt jedenfalls... :top:
Bezüglich Legalität u.ä. kann ich nur sagen, dass die Datei frei auf der Siemens-Site zugänglich ist, demnach also nichts daran verkehrt sein sollte das Teil auch runterzuladen...Aber ich werde gerne eines Besseren belehrt...! 
Viel Spass,
elMekki
-
wer googeln kann ist klar im Vorteil! 
Hier : Netfront
Das ist übrigens eine 45 Tage laufende Testversion....
Und ja, man kann ihn seperat parallel zum sx1browser installieren.
Grüße, elMekki
-
Liegt am O2-Wap-Portal, O2 hat die Programmierung IMHO nicht sehr sauber durchgeführt, und da der SX-1 Wap-Browser sowieso schon so buggy ist, reagiert er darauf auch entsprechend... 
Hab hier auch was im USP dazu gefunden (hoffentlich darf ich zu nem anderem Forum linken????? :confused: )
USP -> o2-Active-Portal und Absturz
Viele Grüße,
elMekki