Beiträge von minbari

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Cebit-Promo, nicht -Demo!
    Danke für den Tipp. Läuft auf meinem HD2 prima. Nicht schlecht, das Programmchen!


    Gern, ich hatte allerdings das Problem, dass sich die Promo-Version nicht über WLAN
    mit dem Server verbinden wollte, sondern nur über UMTS....

    Okay, aber was würde das ändern?
    Auch ein Kartenleser hat nur einen Slot für ein Format. Ich habe noch keinen Kartenleser mit 2 microSD Kartenslots gesehen, also wäre es das gleiche Spiel als wenn ich das Handy nehme.


    Nur (um mal zum eigentlichen Sinn meiner Frage zu kommen) muß ich dafür ein extra Programm nutzen, oder einen speziellen Befehl? Oder kann ich einfach mit dem Explorer alles kopieren? Was ist dann zum Beispiel mit versteckten Dateien?


    Bei DOS hieß das: copy a: a: Glaub ich jedenfalls... ;-)


    minbari

    Hallo,


    ich mußte bei meinem HTC HD2 ziemlich schnell feststellen, dass meine Speicherkarte
    zu klein ist. Mittlerweile habe ich mir eine doppelt so große Karte gekauft.
    Da ich nun schon etliche Programme installiert habe, wollte ich fragen, ob man die
    Karte einfach kopieren kann, oder ob ich tatsächlcih alle Programme neu
    installieren muß?
    Einen Kartenleser habe ich nicht, es müßte also alles über das Handy laufen.


    Danke für die Hilfe!


    minbari

    Moin,


    ja, der Titel sagt es ja bereits...


    Bei meinen früheren Handys gab es immer eine Option " auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Gibt es sowas bei Windows Mobile Handys auch?


    Im Grunde stell ich mir das so vor wie bei einem PC, Windows ist installiert und dann kommen so die mehr oder weniger gut programmierten Apps und müllen das Teil immer mehr zu - bis irgendwann nichts mehr geht.
    Bei einem PC würde man dann halt irgendwann die Platte formatieren und dann Windows neu installieren.


    Was macht man also bei einem Windows Mobile Handy?


    Danke für die Hilfe!!


    minbari

    iTunes Sync


    iTunes Sync - ein Programm, mit dem man die iTunes Musik auf das HTC HD2 bekommt.


    http://www.chip.de/downloads/iTunes-Sync_27507136.html


    Ich benutze seit Jahren einen iPod und habe dort mittlerweile eine umfangreiche
    Sammlung zusammengestellt. Ursprünglich wollte ich mir ein iPhone kaufen und so hätte ich alle Lieder problemlos auf dem iPhone gehabt.


    Dann kam das HTC HD2 raus und da mir dieses Handy besser gefiel, hatte ich jetzt also ein Problem.


    Und hier ist die Lösung: iTunes Sync kann die kompletten Wiedergabelisten auf das HTC HD2 übertragen! In erstklassiger Qualität und mit Coverflow!!


    MfG


    minbari