Beiträge von minbari

Wie beende ich OpnMarket?

Hi,

wie schliesse ich das Programm OpnMarket? Es gibt keinen "Beenden-Button".
    Es gibt nur oben rechts das Kreuz, aber wenn ich dies anklicke, läuft das Programm im Hintergrund weiter...

Danke!
    minbari

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein HTC HD 2 gekauft - und bin total begeistert.

Ein Problem habe ich allerdings.... ich habe die Telefonsperre aktiviert.
    Die Telefonsperre ist so eingestellt, dass sie nach 15 min aktiv ist.

Im Grunde muß man sich das wie den Bildschirmschoner vorstellen, der nach
    15 min den Rechner sperrt und erst nach Eingabe eines Kennwortes wieder freigibt.

Allerdings funktionert dies bei mir nicht so richtig. Ich muß sofort nachdem sich der Bildschirm ausgeschaltet hat, oder nachdem ich die "Auflegen"-Taste gedrückt habe,
    das Kennwort eingeben...

Kennt Ihr das Problem, und, gibt es eine Lösung?

Danke für die Hilfe!

minbari

Moin,

ich habe heute nach langer Zeit mal wieder versucht ein paar mp3 auf mein Handy zu transferieren.
    Ich habe den "Music Manager" von Nokia benutzt und wollte 5 mp3 konvertieren und auf das Handy laden. Leider scheint die Software nicht zu funktionieren.
    Ich klicke die 5 Titel an, dann auf den Versandbutton, ich werde gefragt, ob ich die Titel konvertieren möchte, was ich bejahe...
    Bei allen Titeln steht, dass sie bearbeitet werden und das wars....
    Nach einer Stunde immer noch das Gleiche.

Leider weiß ich nicht mehr wie ich das früher gemacht habe.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Welches Programm benutzt Ihr??

Danke!

minbari

Es funktionierte übrigensschon mal problemlos. Vor 3-4 Wochen fing es an. Ich mußte immer mehrmals ein- und ausloggen, bis ich eine IP bekam und vor kurzem war es dann vorbei...

Ich kann keine feste IP vergeben, da der Router meiner Vermieterin gehört und sie möchte alles so behalten wie es ist. Das Notebook ist soweit korrekt konfiguriert, es funktioniert an anderen Routern einwandfrei. Vielleicht benutzt das N95 ein spezielles Protokoll oder so? Danke für die Hilfe!

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Was macht das N95 anders beim Einloggen in WLAN Netze?

Die Frage hat folgenden Hintergrund:

Ich habe einen WLAN Router von der Telekom, einen Speedport W700V.
    Er ist vermutlich defekt, weder mein Notebook noch mein Desktop kann eine
    Internetverbindung aufbauen.
    Ich habe festgestellt, dass sich die Rechner (ob WLAN oder Kabel) zwar mit dem Router verbinden, aber sie bekommen keine IP Adresse vom DHCP Server zugeteilt.

Außer das N95!!! ES loggt sich ein und funktioniert tadellos!
    Also was macht das N95 anders als normale Rechner?

TCP/IP Protokoll ist aktiviert, automatische IP Vergabe ist aktiviert...

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte.

Danke für die Hilfe!

minbari

Moin,

ich habe mal ne dumme Frage, wie und womit kopiere ich am Besten Dateien auf das Handy?
    Ich habe am PC mit Nero ein kurzes Video umgewandelt und möchte es jetzt
    auf das N95 kopieren.
    Bei meinem Motorola war das ganz einfach, ich klickte auf einen Multimediamanager und dann öffnete sich so eine Art Explorer (linke Seite PC - rechte Seite Handy) und ich konnte meine Daten beqquem auf das Handy ziehen.
    Aber so ein Programm gibt es hier nicht.

Benutzt Ihr dieses Lifeblog Programm dafür? das ist ja mega-ätzend und total umständlich!

Bin für jeden Hinweis dankbar!

minbari