-
Zitat
Original geschrieben von Uriah Heep Wo ist eigentlich das Problem, wenn du eine SMS bekommst und vielleicht erst nach zwei Sekunden den Ton hörst? Oder hast du Angst deine Frau könnte ans Phone gehen und die SMS lesen....? 
Naja das Problem liegt darin, dass ich nicht eine einzige SMS mit bekommen habe, seit ich das SX1 habe.
Erstens sind alle Klingeltöne sowieso schon sehr leise und dann wird die Hälfte auch noch verschluckt. Ich wollte mir schon selber einen etwas längeren Ton erstellen, aber davon hab ich keine Ahnung. Gibt es vielleicht irgendwo SMS Töne zum Saugen??
minbari
-
-
Hallo!!
Ich muß definitiv vor der Software v. 14 warnen! Hab es seit gestern installiert und hatte schon 2 Abstürze! Außerdem erkennt Data Suite das Handy nicht mehr!
Daher meine Frage, ist ein Downgrade zur v. 12 möglich?
Danke für die Hilfe!!
minbari
-
Also ich muß definitiv vor v14 warnen!!!!
Hab sie seit gestern installiert und hatte schon 2 Abstürze!!!!!
minbari
-
Hallo!!
Danke für die Hilfe, das hat mir schon mal ein wenig weiter geholfen.
Die Display Tasten sind gesetzt.
Das Bild ist weg, allerdings kann man den Standarthintergrund nicht aktivieren.
Man kann dort nur ein anderes Bild auswählen, welches ich ja nicht habe.
Ich hab das Problem jetzt gelöst, indem ich zu den Werkseinstellungen resetet habe.
Das Problem mit dem Ton hab ich immer noch. Der Ton selbst ist nicht ansteigend, hab ihn mir eben nochmal angehört, tritt das Problem bei Dir nicht auf??
Welchen Ton verwendest Du bei Nachrichten-Eingang??
Ich verwende "poly_ring_short.MID".
minbari
-
Hallo!
Konnte in der Suche nichts wirkliches finden.
1. Hab vor kurzem ein SX1 gekauft. Wie ich ein Wallpaper aktiviere, hab ich nun gefunden, aber wie lösche ich es wieder?
Folgende Situation: Ich hab ne üppige Blondine als Hintergrund, worüber meine Frau überhaupt nicht lachen konnte.
Da ich keine anderen Fotos auf dem Handy habe, wollte ich einfach den Standart Hintergrund nehmen und das Wallpaper löschen, nur wie??
Ich hab das betreffende Foto im Ordner gelöscht, aber der Hintergrund ist immer noch vorhanden.
Wie lösche ich das Teil??
2. Früher konnte man bei Siemens Handys immer die Display Tasten, also die beiden Tasten die direkt unter dem Display sitzen, selbst zuweisen. Geht dies beim SX 1 auch?
Im Moment hab ich rechts "Video" und links "Radio" und da soll nun was anderes hin.
Könnt Ihr mir sagen wie??
3. Mir ist aufgefallen, dass der Ton bei SMS Eingang immer ansteigend ist. Wieso?? Also wenn Ihr Euch den typischen Nokia SMS Ton vorstellt, dann sind die ersten beiden Töne leise und die letzten Töne laut. Wieso ist das so??
Ich habe keinen ansteigenden Ton aktiviert!! Das gleiche Problem hatte ich schonmal bei nem SL45.
Danke für die Hilfe!!
minbari
-
Hallo!!
Meine Erfahrungen und Ergebnisse zu diesem Handy hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=156391
Abschließend muß ich sagen, dass ich Handy bei eBay zum Verkauf anbiete.
Es tut mir im Grunde in der Seele weh, es ist ein wunderschönes Handy, aber diesen ganzen Blödsinn muß ich nicht ertragen... 
minbari
-
Also einen Trick hab ich mittlerweile heraus gefunden. Wenn Du das gewünschte Wort mit großem Anfangsbuchstaben speicherst, dann kann man es mit der Cursortaste auswählen...
Das wars aber auch schon.
minbari
-
Das ist echt merkwürdig, ich habe ein GD87 von Panasonic und da geht dies Problemlos. Man kann wählen zwischen t9 Abc, t9 ABC und t9 abc.
minbari
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... etwas kurzer Testbericht für so eine Aussage 
Mag sein, aber ich denke es trifft den Kern der Sache...
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Kann man nicht (wie bei Samsung) den Eingabemodus kurz ändern? Bei Samsung kann man mit der *-Taste wieder abc, Abc, ABC durchwählen. Wenn man einmal rum ist (und wieder auf Abc steht), wird der erste Buchstabe groß geschrieben. Kompliziert (es geht besser!), aber immerhin eine Lösung mit T9. Geht das beim LG?
Nein, das geht nicht. Er setzt nur am Satzanfang den ersten Buchstaben automatisch groß. Der Witz ist auch, wenn man nach dem ersten Buchstaben wieder auf t9 klein wechselt, dann nimmt er den ersten großen Buchstaben nicht mit ins Wort. Das heisst, wenn ich "die Angst" schreibe, dann müßte ich mit t9 das Wort "ngst" schreiben, welches er dann natürlich nicht kennt. So bleibt nur die manuelle Eingabe des ganzen Wortes...
minbari