Beiträge von isibier

Hallo ihr Spezialisten,

wer kann mir helfen? Seit kurzer Zeit kann ebay keine Suchfunktion mehr ausüben. Sobald ich ein Thema angeklickt habe, erscheint ein Werbebanner. Gestern und heute ist es einer von Amazon.de. Seitdem kann ich nichts mehr bei ebay suchen. Wie kann ich dieses blöde Teil finden und entfernen oder besser noch, was muss ich tun damit sowas nicht mehr passiert?

Vielen Dank im Voraus

Isi

Vielen Dank für die tollen Tips!!! Ich werde mir mal hochwertigere Rohlinge kaufen und es damit versuchen. Obwohl ich die von Aldi schon sehr gut finde.

Es ist aber so, dass meine Bekannten auch die Rohlinge von Aldi und Co. benutzen, die funktionieren doch auch in meinem Becker Radio. Wahrscheinlich ist es dann die Kombination "Lextor-Brenner & Rohling". Kann doch sein, oder?

Also Claudtap, Dein Tip mit den Originalen fand ich etwas daneben. Stell Dir vor, ich habe nicht nur einen CD-Player. Vielleicht erst mal überlegen und dann schreiben!!!

Also, ich habe unterschiedliche Rohlinge ausprobiert, die von Aldi und zwei verschiedene von Conrad.

Gebrannt habe ich mit Nero, WinOnCD und mit dem alten Feurio, mal ganz langsam und dann auch wieder ganz schnell.

Das ist ja das Problem. Alle anderen Geräte spielen die CDs ab nur mein Autoradio nicht. Aber wenn ich eine gebrannte CD von Bekannten reinlege, no problem...Ich denke nicht das es am Radio liegt, oder etwa doch? Mit Originalen ist das kein Problem.

Ich dachte vielleicht muss ich noch irgend eine Einstellung am PC vornehmen, ich meine wegen dem neuen Plextor-Brenner.

Schon mal schönen Dank!!!!

Ich bin am verzweifeln!!! Auch das habe ich versucht. Ich habe schon fünf verschiedene Rohlinge ausprobiert. Das Ergebnis ist immer das Gleiche. Es hört sich immer so an, als ob der Player über die CD rutscht. Hört sich vielleicht doof an, klingt aber so...

Hallo Leute,

da mein alter CD-Brenner defekt war, habe ich mir sofort einen neuen von Plextor gekauft. Es läuft auch alles bestens, bis auf das, dass ich die Audio-CDs in meinem Autoradio nicht abspielen kann. Erst dachte ich, dass mein Autoradio defekt ist aber von anderen Brennern gebrannte CDs kann es ohne Probleme abspielen. Liegt es vielleicht an der Software? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, vielleicht hat jemand einen Hinweis für mich?

Schon mal vielen Dank an alle....

Isi