Beiträge von matzedin

auch schon gemacht...wer übersetzt mal für mich?

habe ich auch gemacht mit dem selben ergebniss...

machen die jetzt eventuell adress zertifizierung und weil die angebene adresse nicht mehr der Kreditkarte gleich ist stonieren die das wieder?

(obwohl das eigentlich auch nicht sein kann, da meine bank gar keine Anfrage erhält, das heißt das die es schon beim bearbeiten stonieren!)

bzw welche rechnungsadresse so angegeben werden? die die ich bei 155.it im Menü meiner Karte drin stehen habe? ( Via Asiago)?

den Betrag wollte ich auch aufladen, aber wie gesagt, erst geht alles und nach 10min-2h krieg ich von Mondowind die Stornomail!

Wäre denn jemand bereit für mich die Aufladung per CC durchzuführen ( 4 Euro) und ich zahl es demjenigen per Paypal?

Weil scheinbar sind die zu blöde meine Visacard zu akzeptieren, die LBB sagte mir auf jeden fall das keine Buchung von denen stoniert wäre, weil keine Buchung angefragt wurde!

weiß jemand wo das Problem mit der Kreditkartenaufladung ist?

Meine Karte ist bei 0 Euro und kriege die mit Visa nicht aufgeladen!

wird immer im nachhinein stoniert!Habe gradem mit meiner Bank telefoniert, die haben nichtmal eine Anfrage über die von mir bei Mondowind beauftragte Summe erhalten!

meine Karte ist auch bei 0 Euro, hab versucht 4 Euro mit Visacard aufzuladen, aber irgendwie wurde das später wohl stoniert?!

weiß einer woran das liegt?