weiß jemand wie lange es dauert bist GPRS/UMTS wieder aktiv ist?
Aktuell geht es bei mir noch net...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß jemand wie lange es dauert bist GPRS/UMTS wieder aktiv ist?
Aktuell geht es bei mir noch net...
jetzt krieg ich das mit der o2 karte net hin *grml*
4242 anrufen und 2 drücken und dann code eingeben oder?
4242 is bei mir auf ITAlienisch und da is nix mit code eingeben ![]()
wer kann helfen?
habs doch noch geschafft..kann mir jemand denn sagen wie ich die sprache auf ENG kriege wenn ich mit o2 4242 anrufen?
weil mit *124*4242* ist es auf ENG, aber bei o2 direktwahl 4242 nicht
hab aba 0 euro guthaben sprich kann mit o2 net aufladen, cashkarte hab ich ja da..das is ja mein problem...muss erst mit CC bissel aufladen!
bleiben ja nicht viel möglichkeiten..kartennnummer und ablaufdatum sowie 3 stelliger code sind richtig..nur die adresse nicht
auch schon gemacht...wer übersetzt mal für mich?
ZitatAlles anzeigenGentile Cliente,
ti informiamo che durante la transazione per il pagamento del tuo ordine
alcuni dati della tua carta di credito sono risultati non corretti.
Per poter dare esecuzione all`ordine ti chiediamo cortesemente di metterti
in contatto con noi al numero di telefono 800.901.400, attivo dalle 8.00
alle 22.00 da lunedl a sabato, nei giorni non festivi.
Per scoprire tutte le novit` offerte da mondowind on line torna a trovarci
su http://www.mondowind.it
Cordiali saluti,
Servizio Clienti mondowind on line
L indirizzo mittente di questa e-mail non h abilitato in ricezione. Ti
preghiamo quindi di contattarci all indirizzo mondowindonline@inwind.it.
ja das wäre gut wenn da jemand nachfragt...kann meine karte immer noch net nutzen dabe muss ich nur dämmliche 4 euro aufladen weil cashkarten hab ich hier noch liegen von o2 *gg*
halt uns mal auf den laufenden..kann es sein das die eine telefonische verifizierung jetzt machen oder so?
habe ich auch gemacht mit dem selben ergebniss...
machen die jetzt eventuell adress zertifizierung und weil die angebene adresse nicht mehr der Kreditkarte gleich ist stonieren die das wieder?
(obwohl das eigentlich auch nicht sein kann, da meine bank gar keine Anfrage erhält, das heißt das die es schon beim bearbeiten stonieren!)
bzw welche rechnungsadresse so angegeben werden? die die ich bei 155.it im Menü meiner Karte drin stehen habe? ( Via Asiago)?
den Betrag wollte ich auch aufladen, aber wie gesagt, erst geht alles und nach 10min-2h krieg ich von Mondowind die Stornomail!
Wäre denn jemand bereit für mich die Aufladung per CC durchzuführen ( 4 Euro) und ich zahl es demjenigen per Paypal?
Weil scheinbar sind die zu blöde meine Visacard zu akzeptieren, die LBB sagte mir auf jeden fall das keine Buchung von denen stoniert wäre, weil keine Buchung angefragt wurde!
weiß jemand wo das Problem mit der Kreditkartenaufladung ist?
Meine Karte ist bei 0 Euro und kriege die mit Visa nicht aufgeladen!
ZitatAlles anzeigenGentile Matthias ,
durante la transazione per il pagamento del tuo ordine non h stata
rilasciata l autorizzazione all addebito sulla tua carta di credito. Per
questo motivo, l ordine che hai effettuato h stato annullato.
Ti ricordiamo che sono accettate le carte dei circuiti Visa, Mastercard,
Carta Aura, American Express e Diners, ad esclusione delle carte di tipo
Electron in quanto non abilitate per transazioni a distanza.
Se escludi che in fase di acquisto ci siano stati eventuali errori di
inserimento dei dati di pagamento, ti suggeriamo di contattare il Servizio
Clienti dell Istituto che ha emesso la tua carta di credito per avere
maggiori informazioni.
In ogni caso puoi ripetere l acquisto accedendo al sito http://www.mondowind.it
Cordiali saluti,
Servizio Clienti mondowind on line
wird immer im nachhinein stoniert!Habe gradem mit meiner Bank telefoniert, die haben nichtmal eine Anfrage über die von mir bei Mondowind beauftragte Summe erhalten!
meine Karte ist auch bei 0 Euro, hab versucht 4 Euro mit Visacard aufzuladen, aber irgendwie wurde das später wohl stoniert?!
ZitatAlles anzeigenGentile Matthias ,
durante la transazione per il pagamento del tuo ordine non h stata
rilasciata l autorizzazione all addebito sulla tua carta di credito. Per
questo motivo, l ordine che hai effettuato h stato annullato.
Ti ricordiamo che sono accettate le carte dei circuiti Visa, Mastercard,
Carta Aura, American Express e Diners, ad esclusione delle carte di tipo
Electron in quanto non abilitate per transazioni a distanza.
Se escludi che in fase di acquisto ci siano stati eventuali errori di
inserimento dei dati di pagamento, ti suggeriamo di contattare il Servizio
Clienti dell Istituto che ha emesso la tua carta di credito per avere
maggiori informazioni.
In ogni caso puoi ripetere l acquisto accedendo al sito http://www.mondowind.it
Cordiali saluti,
Servizio Clienti mondowind on line
weiß einer woran das liegt?