Beiträge von rister

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Moin,
    ich muss mein Ipad wohl jetzt das erste mal neu aufsetzen, denn der VLC-Player stürzt seit neusten jedes halbe Video ab, ich bekomme in anderen Programmen Fehlermeldungen, dass das Ipad überlastet ist und ich neu starten soll (bringt aber keine Abhilfe...).
    Liegt das am JB oder muss ich mich darauf gefasst machen, das Ipad so oft neu aufsetzten zu müssen, wie einen Windows-Rechner?
    Gruß
    MRGood

Kann deine Probleme mit dem VLC Player bestätigen. Der Player stürzt nach der Hälfte des Videos ab und dann ca. alle 10 Minuten wiederholt sich das. Diese Problematik stellte sich aber erst nach dem Update auf 2.0 ein. Vorher lief die App einwandfrei. Somit wird es was mit dem Update zu tun haben.
    Mein iPad läuft auch mit Jailbreak.
    Alle anderen Apps funktionieren aber einwandfrei.

Moin,

möchte meine Playstation 3 Slim mit 120 GB Speicher verkaufen.
    Studium ist vorbei und habe keine Zeit mehr zum Zocken.
    Insgesamt wenig gebraucht und daher Top-Zustand.
    Alles was dabei war kommt natürlich mit (Six-Axis Controller z.Bsp.). Alles in OVP.

Zusätzlich gibt es die Spiele

- Little Big Planet
    - Gran Turismo 5 Prologue

und die Filme (auf Blu-Ray)

- Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    - Gran Torino

dazu.

Fotos gerne auf Anfrage per Mail.

Preis inklusive Versand: 285,- Euro

Gruß

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    doodle jump

Doodle Jump? Wie wirkt sich das aus?
    Merke da keinen Unterschied zum 3GS.

Ich denke, der Threadersteller möchte gerne wissen, wie sich der Gyrator im Besonderen auswirkt, oder?
    Denn gerade das Gyroskop birgt ja einiges an Potential was die Bewegungssteuerung betrifft.

Ansonsten kann hier ja jede App aufgeführt werden die den Bewegungssensor nutzt.

ipod Bedienung Sperrbildschirm

Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit meinem iPhone 4 Musik höre und bei ausgeschaltetem Display mit einem Klick auf den Home-Button mir anzeigen lassen möchte welcher Titel gerade läuft, kommt da nix. Nur das normale Hintergrundbild.
    Auch die bisher erschienenen Bedienpanels des iPod sind nach einem Doppelklick nicht mehr da.
    Vorher war halt bei einem Klick das Cover zu sehen und bei Doppelklick zusätzlich noch die Pause, Vor- und Zurückknöpfe.

Kann das jemand bestätigen?
    Bug, Feature oder Problem bei mir?

Gruß

o2 Edge im Emsland

Moin,
    seit zwei Tagen habe ich zwischen Haselünne und Meppen (mittleres Emsland) kein Edge mehr (also überhaupt keine mobilen Daten mehr).

Weiß jemand, ob von Seiten O2´s eine Störung vorliegt?

Gruß