MacLife berichtet über die Beschädigungen durch die Bumper mit Bezugnahme auf TT.
Beiträge von rister
-
-
Zitat
Original geschrieben von muhlaulla
Das ist so nicht richtig, die arbeiten auch Samstags. Jeder kann auch Samstags sein DHL Express Paket AUS dem Ausland bekommen. Das kostet halt mehr.Ah ok. Dieses "mehr" zahlt BL dann wohl nicht.
-
Moin,
ich möchte mein iPhone 4 aus UK (neverlocked) mit 16 GB gegen ein iPad tauschen.
Es sollte sich um ein 16 GB Wifi-only iPad handeln.
Zuzahlung eurerseits sollte so bei 330,- Euro liegen.Persönliche Übergabe in Nordwestdeutschland bevorzugt!
Gruß
Heiner -
-
Zitat
Original geschrieben von muhlaulla
Ja, schaffen sie ja auch. Ich find das jetzt auch nicht unrealistisch, nicht umsonst gibts da sogar bei DHL Express nen 1-Day Delievery von der USA aus.
10 Arrived at Sort Facility Frankfurt - Germany 06:16
9 Departed Facility in Leipzig - Germany 04:31
8 Processed at Leipzig - Germany 02:27
7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany 01:48
An normalen Werktagen auch kein Problem. Samstags fällt da aber der Hammer und es geht erst Sonntagnacht weiter. Meins haben die auch in weniger als 20 Stunden von Birmingham nach Leipzig weiter nach Köln und Greven geschafft. -
Zitat
Original geschrieben von Decke
funktionieren die "Push Nachrichten" ohne Probleme ?
Bei mir funktionieren sie ohne Probleme.
-
Also ist das auch nochmal Glückssache ob´s draufsteht oder nicht.
Aber ich seh gerade - die haben ihren eigenen Namen falsch geschrieben...
Sind wohl ein wenig in Eile die Jungs. :p -
Re: Re: Re: Voll zufrieden !!!!
ZitatOriginal geschrieben von Servior
Naja, woran erkennst du dass es ein iphone ist?
Bei mir war nur zu sehen dass es von Borderlinx kam, dies muss aber nicht automatisch aufs iphone hindeuten.Der Zettel mit dem Hinweis "iphone" war mit der Rückseite nach außen Sichtbar, somit hätte man sich schon die mühe machen müssen und den Lieferschein rausnehmen.
Ich verweise mal auf meinen Beitrag: Klick -
Moin,
verkaufe mein iPhone 3GS in schwarz mit 32 GB Speicher.Das iPhone kommt aus Italien und ist frei ab Werk. Gekauft bei Radio Mair.
Garantie noch vorhanden, ACPP noch möglich:

Das iPhone hat die meiste Zeit mit einem Backcover gelebt und die Rückseite sieht dementsprechend kratzerfrei aus. Am Chromrand sind einige feine Kratzerchen durch das ein- und ausclippen des Covers entstanden. Auf dem Display ist ein ca. 1cm langer Kratzer nachdem das iPhone ein wenig mit einem Schlüsselbund in meiner Hosentasche gespielt hat.

(Auf dem Foto sieht es jetzt schlimmer aus als es ist (wegen des Gegenlichtes) - es soll nur zeigen wo es ist!)Lieferumfang:
- alles was standardmäßig von Apple dabei war
- Backcover schwarz
- Rechnungskopie Radio Mair
- Schutzfolie für Display und RückseiteFW: iOS 4.0 und JB
Preis: 470,- inkl Versand
Gruß
Heiner -
Zitat
Original geschrieben von Paudi
769 CHF. Also ca. 570 Euro. Für die 16 GB Variante. 899 CHF für die 32er.
Plus Zoll wenn du sie nach D einführst, oder? Schweiz = Drittland und damit Zoll? :confused: