Beiträge von rister

    Hallo,
    biete meine Bose QC 35 NoiseCancelling Kopfhörer zum Verkauf an.


    Gekauft Ende August 2017 bei Euronics.


    Zustand wie neu.


    Rechnung vorhanden.


    Abholung in Osnabrück (bevorzugt).


    Versand bei Vorabüberweisung oder PaypalFriends möglich.


    Preis: 250€


    Privatverkauf

    Hallo,


    möchte mein iPhone 6s Plus in silber mit 128GB Speicher verkaufen.
    Rechnung mit Datum 08.12.2005 mit dabei.
    Alles was OVP mit dabei war, kommt natürlich auch mit.
    Auf dem Display oben links befindet sich ein Kratzer aus der Hosentasche (-> auf dem Foto markiert) und hauchfeine,kleine Mikrokratzerchen, die bei Hosentaschengebrauch normal sind, und sich nicht fotografieren lassen.
    Am Rahmen und der Rückseite keine Gebrauchsspuren.


    Preis: 540,-Euro bei Überweisung oder Abholung, 545,- bei Paypal-Zahlung.
    Versand inkl.


    Ihr könnt hier ein Samsung Galaxy S7 Edge 32GB in Silver Titanium von mir bekommen.


    Das Handy wurde im original Samsung CLEAR VIEW COVER benutzt die ebenfalls mitgeliefert wird.


    Das Handy hat nur ein minimal kleines Kratzerchen am unteren Rand -> siehe Bilder.


    Ebenfalls wird mitgeliefert die original Samsung induktive Schnellladestation.


    Lieferumfang: OVP mit allem Zubehör
    Schnelladestation
    Samsung Clear View Cover
    Und natürlich das Handy


    Bilder vom Handy: K L I C K


    Preis: 525,- Euro inkl. Versand.
    Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
    Abholung in Osnabrück auch möglich.



    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind jegliche Garantien und Rücknahmerechte ausgeschlossen.

    Ihr könnt hier ein 4 Wochen altes Samsung Galaxy S7 Edge 32GB in Silver Titanium von mir bekommen.


    Das Handy wurde im original Samsung CLEAR VIEW COVER benutzt die ebenfalls mitgeliefert wird.


    Da das Handy erst 4 Wochen alt ist hat es dementsprechend nur ein minimal kleines Kratzerchen am unteren Rand -> siehe Bilder.


    Ebenfalls wird mitgeliefert die original Samsung induktive Schnellladestation.


    Lieferumfang: OVP mit allem Zubehör
    Schnelladestation
    Samsung Clear View Cover
    Und natürlich das Handy


    Preis: 570,- Euro inkl. Versand.


    Bilder vom Handy: K L I C K



    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind jegliche Garantien und Rücknahmerechte ausgeschlossen.

    Apple iPhone 6S Plus - 128 GB - Silber


    Dieser Artikel hat keine Kratzer, Dellen oder Risse und wird mit unbenutzten Kopfhörer, Ladegerät und Originalverpackung sowie zwei Hüllen geliefert.


    Rechnung aus Dezember 2015 vom Media Mark vorhanden mit Garantie, voll funktionsfähig, keine Reparaturen erforderlich mit Hülle genutzt.


    Ist mir zu groß -> gehe zurück zum kleinen 6er.


    Preis: 780,- Euro inkl. Versand bei Paypal Friends/Family oder Überweisung
    Preis: 790,- Euro inkl. Versand bei Paypal mit Gebühren


    Fotos: K L I C K