Beiträge von rister
-
-
nochmal günstiger
-
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Das N82 hat vermutlich wieder keine zeitgesteuerten Profile**, oder?richtig
-
neuer Preis!
-
Zitat
Original geschrieben von pfeffer
Allerdings finde ich die Bedienung der Kameraeinstellungen zB beim K800i besser, weil schneller und praktischer gelöst. Das N82 geht immer auf die Standardeinstellung zurück, das ärgert mich. Da kann ein schneller Schnappschuss schon wieder vorbei sein.Genau das hat mich beim K800i einige Male geärgert.
Finde es so, dass immer die Standardeinstellungen wieder da sind, deutlich besser. -
-
Edit: Lag wohl an der Speicherkarte - nachdem ich sie formatiert hatte läuft jetzt alles wieder bestens!! :top:
Hi,
seit heute hab ich ein Problem mit den Fotos.
Plötzlich waren alle bereits gemachten Fotos weg und neue werden nicht mehr gespeichert!
Wenn ich ein Foto gemacht habe wird es gespeichert (lt. Anzeige), wenn ich es dann aber in der Galerie ansehen will oder das Medienmenue öffne, ist es nicht dabei!
Anschliessend (nach dem Öffnen der Galerie/Medienmenue) ist das ganze Handy grottenlangsam und reagiert verspätet auf Tasteneingaben! -> hilft nur Neustart!Dies ist aber nur bei den Fotos so - Videos werden weiterhin gespeichert und auch in der Galerie angezeigt!!
Kennt jemand von euch dieses Problem?
-
Ist es bei euren N82 auch so, dass der Sound vom Radio deutlich leiser über Außenlautsprecher wiedergegeben wird als bei Songs vom Player?
Beim Mediaplayer reicht ne Lautstärke von ~30-40% locker aus.
Beim Radio kann ich ruhig auf volle Pulle stellen und es ist immer noch ziemlich leise! -
ich habe jetzt auch seit einiger zeit ein n82 in gebrauch und kann sagen - es gibt auch gut verarbeitete n82.
bei mir knarzt rein gar nichts und alles sitzt bombenfest.
und zu den tasten - sie sind zwar recht klein, aber nicht zu klein. ich kann damit (trotz meiner nicht ganz kleinen finger) recht gut umgehen und z.bsp schneller ne sms verfassen als mit dem k850i!