-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Heute kam dann auch endlich die Club-Karte, natürlich auf den 01.01.07 rückdatiert...
genauso bei mir: Eintrittsdatum 01.01.07 :confused:
Zitat
Aber wo steht denn bei Euch das mit der Dauer der Mitgliedschaft? Sowohl bei der ersten Bestellung als auch im heutigen Brief war nichts davon zu lesen. 
Hab ebenfalls noch nichts über die Dauer der Mitgliedschaft gefunden! Gibts evtl. noch nen dritten Brief?
-
-
Hi,
wie lange hat es bei euch denn so gedauert bis der Bestätigungsbrief mit Vertragsdauer etc. kam?
Inzwischen ist in den Bedingungen die man online einsehen kann die Mindestdauer des Vertrages auf zwei Jahre geändert worden!
-
-
erledigt! schon verkauft!!
Hallo,
ich biete euch hier ein Ticketheft der Bahn aus der Tchiboaktion im Dezember an.
Preis: 65,- € inkl. Versand!
Lieferumfang:
Ticket für zwei Fahrten
Gutschein für zwei Kaffee bei Tchibo
CD-Rom mit Fahrplan
Gruss
Heiner
-
-
Snooooop
flotte Überweisung
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
geb ma bitte den link , wo du deinenscreenshot gemacht hast
Geht nicht. Du bekommst dieses Popup Fenster nur wenn du dich mit deiner Mitgliedsnummer anmeldest und jemanden werben möchtest.
-
Das hier war bis zur letzten Woche mein Auto:
Golf IV, 1,9 TDI, 96 kW

Jetzt fahre ich einen BMW 118d.
Davon habe ich noch kein Bild. Wird aber nachgereicht! 
-
Habt ihr euch denn Online oder per Katalog/Postkarte werben lassen?
Meine Freundin hat mich geworben. Wir wollten erst per Katalog -> Postkarte. Habe mir dann aber noch mal das Kleingedruckte durchgelesen - dort stand dann was von zwei Jahren Mindestmitgliedschaft!
Wir haben dann die Freundschaftswerbung per Internet durchgeführt - dort wird im Kleingedruckten nur eine Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr angeführt!