Um auf den Threadtitel zurückzukommen... Ich mach es - ich gucke Nip/Tuck!!
Also - jetzt alle auf Pro7 schalten! Die 2. Staffel startet in wenigen Minuten. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um auf den Threadtitel zurückzukommen... Ich mach es - ich gucke Nip/Tuck!!
Also - jetzt alle auf Pro7 schalten! Die 2. Staffel startet in wenigen Minuten. :top:
Re: Testbericht Siemens SXG75
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Das C75 verfügt ausserdem noch über einen Taschenrechner, Stoppuhr, einen
kleiner Fehler...
Danke für den Bericht... :top:
Kannst du auch ein paar Fotos die mit der Cam vom SXG75 gemacht wurden online stellen?
- VERKAUFT -
Hallo,
biete euch hier ein Siemens S55 in wirklich gutem Zustand an.
Das Handy hat keinerlei Kratzer und funktioniert tadellos!
Geliefert wird das Handy, Ladegerät, Akku, unbenutzter zweiter 1700 mAh Akku, Software CD und BDA!
Preis: 40,- inkl. versichertem Versand!
Bilder:
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Du fährst nach Hamburg und ich nehm die Karten von deinem Kumpel. Preis von Karten + Zusatzgeld
Warum kaufts du dir nicht welche zum regulären Preis?
Hier: eventim gibts wieder welche... Auch für Berlin!
Wieviel Leute gehen eigentlich auf die Trabrennbahn in Hamburg?
Hallo,
ich habe Karten für ein Konzert von Robbie Williams in Hamburg bekommen.
Jetzt habe ich aber auch die Möglichkeit Karten für ein Konzert in Berlin zu bekommen (Kumpel hat zwei zuviel).
Wo würdet ihr hinfahren? Wo wird die "bessere" Atmosphäre sein? Trabrennbahn oder Stadion?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Majon
(ich benutze einen von Bodum und kann ihn wirklich empfehlen)
Hallo Majon,
welchen Aufschäumer von Bodum nutzt du denn?
Ich hatte jetzt schon drei von den kleinen Stabdingern mit dem Quirl unten dran (aber alle nicht von Bodum) - alle waren für´n Ar...! Die haben alles gemacht. aber nicht die Milch geschäumt!
Gruss
Was ist denn mit der Telekom los??!! ![]()
Habe gerade nen Rückruf der Kundenbetreuung erhalten.
Meine X-Tra Karte mit dem 1110 wäre heute in den Versand gegangen!
Das wollte mir der nette Herr an der Hotline kurz mitteilen!
Sowas hab ich bei der Telekom ja noch nie erlebt - :top:
neuer Versuch
In 49661 Cloppenburg ging bei Vodafone bis ca. 00.10 h alles ohne Probleme. Danach bis ca. 02.00 ging gar nichts mehr... Weder SMS noch Anrufe.
Teilweise konnte ne SMS gesendet werden - die letzte wurde aber heute um 12.13 h zugestellt! *g*
ZitatOriginal geschrieben von me too.
0800 33 0 1000
Hab mir gerade noch eins für 19,95 unter der o.g. Nummer bestellt. Die Dame hatte das Nokia auch noch für diesen Preis im System! Von 39,95 oder so wusste die nix...