Gerade auf Pro7 haben sie die Meldung gebracht, dass Pierce Brosnan doch wieder als James Bond auf die Leinwand kommt!
Beiträge von rister
-
-
Rote Chilischoten?!
Sehen aus wie Paprika und sind "schweinescharf".
Hast du vielleicht noch so ein Ding? Dann mach doch mal ein Foto davon... Dann wirds einfacher für uns!

Hier noch ein Bild einer roten Chilischote von Wikipedia: Chili
-
Erledigt
Hi,
ich kann´s ja mal versuchen...

Ich möchte gern mein 6230 (ungebrandet mit Rechnung vom 28.12.04) gegen ein 6230i tauschen! Mein 6230 hat wahlweise ein weißes oder das standardbraune Cover.
Es gibt natürlich eine Zuzahlung meinerseits!
Das 6230i sollte mit Rechnung sein und ebenfalls kein Branding besitzen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
DOB!
War der zu sehen? Oder wie?
War der Dennis, der im Laden sein Handy entbranden wollte, einer von TT? -
-
Und gerade vor meiner Nase:
Ein Karmann Ghia - ein schönes Auto.
Aber laut und es hat verdammt übel gerochen...
-
Hab heute nen Tatra 600 neben mir stehen gehabt.
Konnte erst nicht erkennen was für ein Auto das war - aber anhand der markanten Heckform und mit Hilfe von mobile.de hab ichs rausgefunden...
Das nächste mal versuch ich auch Fotos zu machen - der fährt nämlich öfter mal in der Gegend...
Hier nochmal Fotos (via Google gefunden):

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hehe
bin mal gespannt wer morgen gewinnt ich oder meine freundin... Fussball oder Die Hausfrauen :p
Dann lass deiner Freundin doch das Vergnügen Fussball zu gucken...Die erste Hausfrauenfolge kannst du dir auch auf der DVD im aktuellen Stern angucken...
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Smover
Und ich will wissen wie das Lied am Ende hieß
Ich auch... :top:Mir gefällt die Serie bis jetzt ganz gut!
Am seltsamsten find ich den alten Mann (der, der den Hund gefunden hat).
Wie der am Ende geguckt hat... War das ein lachen? Ein grimmiges gucken? Was führt er im Schilde? Ich weiß es nicht... -
Selbst im niedersächischen Flachland - also kurz vor der Nordsee - hat es Sonntag heftigst geschneit!! :eek:
War aber interessant zu sehen wie die Schneeflocken auf unserem Grill auf den Würstchen geschmolzen sind...