Beiträge von rister

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3 Meiner kommt leider erst am 23.2. .
    Lieferzeit sind 2 Wochen für den Shuffle, da aber wenn man nur das Gerät kauft Porto anfällt, habe ich noch schnell das Armband dazubestellt was leider erst in 4-6 Wochen lieferbar ist. Naja dafür habe ich füt das Armband umgerechnet nicht so viel gezahlt.

Hm... bei mir ist eine kostenfreie Lieferung im Apple Store bereits ab 75,- € möglich.
    Und somit wird auch der iPod Shuffle mit 512 MB kostenfrei geliefert!

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Schickes kleines Teil.

Hab mir mal einen bestellt. In 2 Wochen werden die wohl ausgeliefert.

Wie hast du das denn geschafft...??? ;)

Bei mir ist die Appleseite permanent wegen Überlastung nicht zu erreichen!

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Also, noch einmal für die, die sich uns aus Nördlicher Richtung anschließen möchten. A1, Richtung Münster. Raststätte!! (nicht vorn an der Tankstelle) Tecklenburger Land 19:00 Uhr. Ist das OK? :top: Gruß Smarti

:top:
    Ich bin da!
    Ein silber Golf mit EL Kennzeichen... :cool:

SMS Töne

Hi,

was habt ihr denn im Moment als SMS Töne auf eurem Handy??

Bin auf der suche nach was neuem - aber irgendwie find ich nichts gescheites mehr...

Hab jetzt drauf:

Ranjid - Hallo, sie haben Post.... Hehehehe
    AOL - Sie haben Post
    Star Trek - Brücke an den Captain. Es kommt eine Nachricht für sie herein
    Star Trek - Incomming Transmission

Postet doch bitte mal eure SMS Alamierungen....

Auf Wunsch kann ich meine natürlich auch zum Download bereitstellen - muss ich dann nur noch hochladen. ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Können uns ja irgentwo auf oder an der A1 treffen,dann fahren wir Kolonne. "The best" fährt hinter mir her ,wären dann schon 3Wagen.Biggi und Quino eventuell auch.Dann wären wir schon zu viert :)

MFG CHris

will auch mit... :cool:

Komme aus Cloppenburg. Fahre die A1 runter - komme also auch durch Osnabrück.

Wie spät wollt ihr euch treffen?

Frohe Weihnacht

Heiner

Zitat

Original geschrieben von buyandbehappy
    Habe heute unerwarteter Weise schon eine Senseo in Edelstahl begrabbeln dürfen! :D

Und was soll man sagen. Einfach ein Hammergerät! Das Ding wird seinem Edelstahlgehäuse und der blauen Beleuchtung einschlagen wie eine Bombe.

Auch wenn das gute Stück mit ~200 Euro alles andere als günstig ist, wird es bestimmt den einen oder anderen geben, dem der Preis egal ist. Wer also was "besonderes" zu Weihnachten sucht, der kann hier nicht viel falsch machen. ;)

Ich hab heute auch mit einer rumspielen dürfen!! :top:
    Einfach nur geil...
    Design by Porsche!

In dem Laden hatten die auch die Wasserkocher und Toaster mit Porschedesign daneben stehen. Das sah richtig gut aus. Wenns nur nicht so teuer wäre... :(

Aber ich hab auch noch ne Frage zu Senseo Sorten.
    In dem Laden hatte die drei neue (?) Sorten Senseo Pads stehen.

Kenya Blend
    Sumatra Blend
    Brazil Blend

Kennt die jemand?
    Die hatten die Pads aus Holland importiert und dementsprechend war die Verpackung auch in holländisch - konnt also nix lesen!

Hab mir mal die Brazil Blend mitgenommen und muss sagen, dass sie in etwa wie die normalen (die roten) schmecken - nur nicht ganz so intensiv... Als wenn man die normalen mit Wasser gestreckt hat!

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    3. Antivir gezogen und laufen lassen. Ich war erschrocken. Bei mir hat sich wohl
    alles angesammelt was es so schlechtes gibt. HiJacker, Würmer und jede Menge
    Trojaner. Da sind blutsaugende Zecken wahrscheinlich angenehmer.

Na dann entfern den ganzen Rotz doch mal und warte ob GMX sich nochmal meldet... :D;)