Beiträge von fragle

Hallo,

ich suche einen O2on ( upgrade) oder einen artverwandten von D1 D2 oder eplus ( wer ist mir egal)

Ideales Gerät wäre ein HTC Desire oder Iphone 3GS

Gewerbeanmeldung+ UstId. sind vorhanden. Rufnummer müßte von prepaid Congstar mitgenommen werden

Hallo,

Ich suche einen möglichst günstigen Vertrag für Sprach und Daten mit folgenden Vorraussetzungen.

Nach Möglichkeit kein eplus

Flatrate in Festnetz
    günstige Minutenpreise zu den Handynetzen
    Drosselung erst ab 1 GB

Handy wird keines Gebraucht von daher lieber günstige Traife oder Auszahlung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Touch Smartphone zum Telefonieren, email checken und ab und zu im Internet surfen

Zusätzlich sollte es mp3 und Videos abspielen können
    Hat jemand schon alle Geräte in den Fingern gehabt und kann eine vergleichende Empfehlung abgeben ?

Aktuell habe ich folgendes Geräte in der näheren Auswahl
    HTC Touch HD
    Vorteil: WinOS, viele Apps
    Nachteil: Styluslastig

Blackberry Storm 9500
    Vorteil: gutes Touchscreen, sicheres System
    Nachteil: wenig Apps

Samsung i8910
    Vorteil gutes Display gutes Touchscreen
    Nachteil aktuell noch einige Softwareprobleme

Viele Grüße

Hallo,

ich suche ein HTC Touch HD mit max 20 euro / monatlichen Kosten ( max 2 Verträge)

Wenn es 2 Verträge sind, wäre noch ein einfaches zweites Handy praktisch.

Provider ist egal, sollte nur Org Vertrag sein ( ist aber nicht unbedingt Bedingung)

Hallo,

ich suche ein HTC Touch HD mit einem D1 Combi flat S Mobile Tarif.

Alternativ geht auch jeder andere Vertrag, der ähnliche Konditionen anbietet
    Wichtig sind mir hier eigentlich nur kostenfreie Gespräche zu D1 und kostenfreie SMS zu d1, sowie die Datenflat

Bei den Geräten bin ich auch nicht unbedingt auf das HTC Touch fixiert, es muß nur ein Gerät sein, daß sich am Notebook auch als Umts Modem einsetzen läßt

Iphone scheidet daher aus.

Und wichtigster Punkt: das Gerät müßte inkl Freischaltung bis Mi 18.3 sicher bei mir ankommen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen D1 Vertrag. ( egal ob Provider oder reseller)

Interessant wären möglichst günstige Gespräche innerhalb D1 und günstige SMS zu D1 ( muß nicht Flat sein, wäre aber nicht schlimm )

Handy sollte am liebsten ein HTC Touch Diamond oder HD sein, Alternativ gehen auch andere ähnliche Modelle mit Touchscreen ( ich hasse SMS mit der normalen Telefontastatur)