Hier gibts eine Anleitung, wie man die T-Mobile Icons und das T-Mobile Menü aus der T-Mobile-Firmware wieder entfernen kann: *klick*
Beiträge von BigWorm
-
-
Diese Iconpacks funktionieren nur mit dem SXG75. Für das EF81 kann man aber mit dem gleichen Verfahren welche erstellen.
-
Zitat

Bei BenQ Mobile steht das nächste UMTS-Handy in den Startlöchern: Mit dem neuen BenQ-Siemens E81 kommt nun nach dem doch recht klobigen und eckigen Siemens SXG75 und dem ultraflachen Klapphandy BenQ-Siemens EF81 noch in diesem Jahr ein weiteres UMTS-Barrenhandy auf BREW-Basis auf den Markt.
Das E81 erinnert auf Grund seiner Form und der schwarzen Farbe an das BenQ-Siemens C81 und besticht durch seine abgerundeten Ecken, durch die das Handy sehr gut in der Hand (und der Tasche) liegt. Auf der Rückseite ist eine Megapixel-Kamera angebracht und an der Seite befindet sich ein Schacht für microSD-Speicherkarten, durch die der integrierte Speicher erweitert werden kann. Anstatt eines Joysticks setzt BenQ Mobile wieder auf ...--> =1158&tx_ttnews[tt_news]=993"]weiterlesen
--> =1&tx_gooffotoboek_pi1[func]=thumb&tx_gooffotoboek_pi1[srcdir]=BenQ-Siemens%2FE81"]Alle E81-Livebilder anzeigen -
Wer die Standard-Menüicons des Siemens SXG75 zu öde findet, kann hier nun viele neue Menü-Icons kostenlos herunterladen:
http://www.sxg75.com/Menue-Icons.1514.0.html :cool: -
zu diesem Handy gab es schon einen Thread
(@Mods: am besten verschmelzen) -
Ich habe ein paar Infos zu neuen BenQ-Siemens Handys, darunter das neue BenQ-Siemens M81, das ein Nachfolger des M75 werden wird:
ZitatÜberraschung bei BenQ Mobile: Während mittlerweile kaum jemand mehr damit gerechnet hat, bahnt sich ein neues Outdoor-Handy namens BenQ-Siemens M81 noch in diesem Jahr an. Das Handy wird nach unseren Informationen noch...
-
Mir ist nach mittlerweile 2 Wochen Einsatz mit der neuen FW kein einziger behobener Fehler oder eine neue Funktion aufgefallen (ich kenne auch niemanden, bei dem das der Fall ist).
-
Ich habe vor einiger Zeit mal ein Tutorial mit allen Einstellungen für SWUOTA erstellt.
Wenn Interesse besteht: klickIch habe es selber auch des öfteren benutzt (dank Flatrate)
-
Zitat
Original geschrieben von SteinburgEvent
Zur Zeit befindet sich die neue Firmware für das SXG75 zur weiteren Überprüfung und wurde bisher noch nicht freigegeben.
Die Veröffentlichung hängt mit vielen Faktoren zusammen. So muss zum Beispiel jeder Netzbetreiber/Operator einer neuen Softwareversion zustimmen und diese
freigeben. Danach wird diese erst zur Verfügung gestellt.Diese Antwort gibt es nun schon seit über einem Monat.
Ich erhielt im Januar bereits an der Hotline die Aussage, dass "im Februar" die neue Firmware rauskommt (mittlerweile haben wir bald Juni). :flop: -