Beiträge von Tigra2000

    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Von Pfusch kann hier garnicht die Rede sein, denn für uns war Ihre
    Reklamation nicht nachvollziehbar und nach wie vor ungerechtfertigt.


    Das sehe ich anders, aber wir wollen das Thema hier nicht wieder
    hockkochen. Wir haben alle "Diferenzen" beigelegt und dabei sollten
    wir es jetzt auch belassen

    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Daher montieren wir immer SL45i Oberschalen und ALLE Kunden sind zufrieden.


    Warum gibt's dann unterschiedliche Preise ???

    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Man beachte, daß die Oberschalen nach dem Öffnen nichtmehr verwendbar sind.


    Das stimmt, aber um die Beleuchtung zu korrigieren, musste die Schale sowieso runter. Wo ist da das Problem?

    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Oder wegen dem angebrochenen Rückencover. Schauen Sie mal in einigen SL Foren vorbei und sprechen Sie dort das Thema gebrochenes Rückencover an.


    Das steht hier außer Frage! Mein SL45 war vor dem Einsenden in einem TOP-Zustand. Nach dem Beleuchtungsumbau waren die Risse drinn und deutliche Druckstellen die beim Öffnen der Oberschale entstanden sind !!!

    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Wegen der Beleuchtung: Auch hier können wir nichts für die Mängel in Ihrem Handy/Display. Nur findet das ja in Ihrer Beschreibung keine Erwähnung, daß der Fehler nicht bei uns zu suchen ist.


    Hier muß ich Ihnen recht geben, dennoch fand ich auf Ihrer Webseite keinen Hinweis darauf, dass es in verscheidenen Fällen zu Problemen kommen kann...

    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Alles in Allem lief hier einiges schief, was aber immer von zwei Seiten betrachtet werden sollte.


    Begraben wir das Kriegsbeil! Ich bin mit der "Nachbesserung" zufrieden und für mich ist der Fall erledigt!

    Handy endlich in Ordnung


    Hallo,


    Mein Handy habe ich seit letztem WE wieder zurück. Nachdem sich lange gar nichts getan hatte, habe ich letztenendlich doch Antwort auf meine zahlreichen EMailversuche bekommen. Ich sollte das Handy zur Nachbesserung einschicken. Das tat ich dann auch und habe das Porto aus meiner Tasche bezahlt. Nachdem das Handy wieder bei Handybude angekommen war, bekam ich eine eMail mit einer Stellungsnahme. Die Beleuchtung wurde nochmals korrigiert und eine neue Ober- & Unterschale wurde verbaut. Nach langem Warten wurde das Handy dann auch wieder an mich zurück gesendet. Das SL45 ist nun in einem TOP-Zustand und ich bin zufrieden. Schade, dass dies nur über so einen langen Weg durch die Servicewüste funktionierte. Der "Pfusch" von Handybude wurde also bestens behoben und auch nicht in Rechnung gestellt ...
    ... es geht doch!

    Probleme mit Erreichbarkeit von Handybude


    Na dann hoffe ich, dass sich nach meinen vielen eMails und erfolglosen Anrufen sich auch endlich mal etwas tut !!! Arbeitet in Meissen eigentlich nur eine Person? Wieso bekommt man überhaupt kein Feedback?
    Ich frage mich langsam, wer bei EHI den Online-Shop geprüft hat!