ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Von Pfusch kann hier garnicht die Rede sein, denn für uns war Ihre
Reklamation nicht nachvollziehbar und nach wie vor ungerechtfertigt.
Das sehe ich anders, aber wir wollen das Thema hier nicht wieder
hockkochen. Wir haben alle "Diferenzen" beigelegt und dabei sollten
wir es jetzt auch belassen
Daher montieren wir immer SL45i Oberschalen und ALLE Kunden sind zufrieden.
Warum gibt's dann unterschiedliche Preise ???
Man beachte, daß die Oberschalen nach dem Öffnen nichtmehr verwendbar sind.
Das stimmt, aber um die Beleuchtung zu korrigieren, musste die Schale sowieso runter. Wo ist da das Problem?
Oder wegen dem angebrochenen Rückencover. Schauen Sie mal in einigen SL Foren vorbei und sprechen Sie dort das Thema gebrochenes Rückencover an.
Das steht hier außer Frage! Mein SL45 war vor dem Einsenden in einem TOP-Zustand. Nach dem Beleuchtungsumbau waren die Risse drinn und deutliche Druckstellen die beim Öffnen der Oberschale entstanden sind !!!
Wegen der Beleuchtung: Auch hier können wir nichts für die Mängel in Ihrem Handy/Display. Nur findet das ja in Ihrer Beschreibung keine Erwähnung, daß der Fehler nicht bei uns zu suchen ist.
Hier muß ich Ihnen recht geben, dennoch fand ich auf Ihrer Webseite keinen Hinweis darauf, dass es in verscheidenen Fällen zu Problemen kommen kann...
Alles in Allem lief hier einiges schief, was aber immer von zwei Seiten betrachtet werden sollte.
Begraben wir das Kriegsbeil! Ich bin mit der "Nachbesserung" zufrieden und für mich ist der Fall erledigt!