Kann man die Sidekick Option eigentlich nur bei Original TM Verträgen dazu buchen oder geht das auch bei einem selbst von Mobilcom zusammengestrickten Vertrag im D1 Netz oder einem tangens ohne GG/MU D1 Vertrag?
Beiträge von Judex
-
-
Bei mir 4.15h. Was grundsätzlich aber nichts an der Problematik ändert, dass das Benachrichtigungsfenster nach einer gewissen Signalisierungszeitspanne wieder verschwindet und man damit ganz leicht einen (bereits angefangenen) Termin verpasst.
-
Wie schon oben geschrieben werden die Geburtstage irgendwann nachts signalisiert, so dass man es nicht mitbekommt. Morgens hilft dann nur noch der Blick in den Kalender (dort werden die Geburtstage schon angezeigt), um zu sehen, ob jemand Geburtstag hat.
Ein Nachrichtenfenster, was man erst wegdrücken muss, gibt es aber leider nicht.Da bisher keiner eine Antwort auf meine obigen Fragen kannte, nehme ich mal an, dass man aus der PIM wohl nicht mehr rausholen kann..
-
-
-
Erinnerung an Termine
Bei meinem XDA2 mit Windows Mobile war es immer so, dass bei Terminen ein Fenster aufgeklappt ist und dieses solange angezeigt wurde bis man es weggedrückt hat. Wenn man das Gerät für ein paar Tage ausgeschaltet hatte und dann wieder in Betrieb nahm, wurden alle verpassten Termin angezeigt und mussten entsprechend weggeklickt werden.
Gibt es eine Option für Symbian, wo man dies ebenso beim E61 einstellen kann?
Verpasste Termine werden bei mir nicht angezeigt. Das Handy eingeschaltet zu lassen, ist ebenfalls keine Lösung, da Geburtstagserinnerungen manchmal 4 Uhr morgens signalisiert werden. Zumal auch bei angeschaltetem Handy die Termine nur für den Zeitpunkt der Signalisierung angezeigt werden und danach wieder verschwinden (ohne, dass man den Termin wegdrücken musste und damit Kenntnis von dem verpassten Termin nehmen konnte).
Gibt es außerdem eine Möglichkeit das Gedudel von der Erinnerung zeitlich zu verkürzen? Wenn ich mal kurz nicht im Büro bin, bimmelt und brummt (Vibra-Alarm) es sonst für längere Zeit vor sich hin und beschalt alle Kollegen.
-
-
Tausche mein Nokia E61, OVP, mit Rechnung von handy-sascha
gegen ein anderes Smartphone mit folgenden Spezifikationen:
mindestens:
- Qwertz/y Tastatur
- Wlan
- BT
- Speicherkartenslot
- vergleichbar neues Modell wie das E61 (also bitte keine 2 Jahre alten Brocken anbieten)
- Rechnungwünschenswert:
- Umts
- Kamera
- GPS
- Touchscreen
- Scrollrad / JogdialMacht mir einfach mal Angebote. Wenn eine Zuzahlung sein muss, bitte ich diese gleich anzugeben.
Grüße aus Berlin,
Judex -
-