Beiträge von mikeinator

Hallo,

ist es möglich .AMR Sounddateien, die ich mit meinem GX30 aufgenommen habe, irgendwie in ein handelsübliches Format zu bringen? In die umgekehrte Richtung ist das ja kein Problem (Nokia Multimedia Converter, etc.). Wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort.

Danke für Eure Antworten

Grüße

Mikeinator

mastaplan2k2

Hy, hab keine Ahnung für was genau die BT Schnittstelle verwendbar ist. Habe ich noch nicht geteste. Meine Bilder habe ich natürlich mit nem Kartenleser mittels der SD-KArte auf den Rechner geschafft.
    Natürlich ist das Handy noch kein Digi-Cam Ersatz. Aber das GX 30 ist auf dem besten Weg dahin!

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Sharp GX30. Bin auch wirklich begeistert, sowohl vom Handy also auch von den Bildern. Habe meine kompletten letzten Urlaubsbilder mit dem Handy geschossen. Toll!

Aber jedoch stellt sich mir noch eine Frage. Mit welcher Bildgröße soll ich Fotografieren???

Habe bis jetzt alle Fotos mit 640x480 gemacht. Da sie in 1144x858 auf dem rechner irgendwie immer etwas grob aussehen. Die Auflösung ist bei dem "kleineren" Bild meiner Meinung nach wesentlich besser.

Habe jetzt aber irgendwo gehört das die Qualli von einem 1144x858 Foto, das auf VGA größe runter konvertiert wurde aber besser sein soll als die von einem original VGA Foto. Stimmt das? Ist es wirklich besser das größt mögliche Bild zu machen und es dann am Computer auf VGA Größe zu verkleinern??
    Oder wie ist das mit der Bildgröße wenn ich mal einen 10x15 Bildabzug haben will? Mit welcher Größe wird der am besten?

Bin wirklich etwas verunsichert. Wäre toll wenn mir hier wer helfen könnte.

Bedanke mich schon im Voraus und verbleibe

MfG

Mikeinator

Hallo Leute,

ich habe seit kurzer Zeit ein Sharp GX20 aus einer D2 Vertragsverlängerung.

Hab mich auch relativ schnell damit zurechtgefunden und bin sehr begeistert! Allerdings hab ich ein kleines Problem. Ich bekomme keinen Bildschirmschoner eingerichtet.
    Ich habe es schon einmal versucht, jedoch bin ich dann da hängen geblieben wo ich für was weiß ich wieviel Euro einen Bildschirmschoner von Vodafone herunterladen sollte!

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. eine .gif Datei, mittels der mitgelieferten Software von Sharp vom PC aufs Handy zu übertragen und dann als Bildschirmschoner zu benutzen?
    Oder gibts irgendeine andere Möglichkeit einen Bildschirmschoner ohne große Kosten einzurichten?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus

Danke

Michael