Beiträge von d1zZy

Moin,

nachdem das Nexus 7 meiner Frau einem iPad weichen musste, musste nun auch das Nexus 4 weichen. Das Gerät ist optisch nicht mehr ganz taufrisch, da Handtaschengerät. Entsprechend hat es Gebrauchsspuren rund um das Gerät und auf der Rückseite. Auf der Front war jedoch immer eine Schutzfolie. Vor einem guten halben Jahr ich den Akku ausgetauscht, seit dem hält das gute Stück auch wieder 1 1/2 Tage durch-

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/nu6…TbuWhB39EeHshF8c8SWa?dl=0

Entsprechend würde ich mal 90€ ausrufen für das Gerät. Ich bin Privatperson, weswegen ich leider unter Ausschluss jedweder Gewährleistung verkaufe.

Hallo,

ich verkaufe hier das Nexus 7 meiner Frau, welches nun einem iPad weichen musste. Das gute Stück ist in einem ausgezeichneten Zustand und wurde nur zu Hause benutzt. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Mit dabei ist die OVP und das Originalzubehör. Auf Wunsch auch gerne eine selbstgenähte Filztasche in blau. Das letzte Update ist installiert und das Tablet läuft damit sehr rund.

Preislich hatte ich an 60€ gedacht. Fotos gerne auf Anfrage per E-Mail.

Viele Grüße

Moin.

Ich suche ein iPhone 5 mit 32GB. Der Zustand sollte ordentlich sein und es sollte nicht verbastelt sein. Über Angebote freue ich mich.

Grüße

Moin,

ich würde gerne mein Moto X abgeben. Ich habe es mir Ende letzten Jahres zugelegt, um mal wieder Android Luft zu schnuppern. Nach wie vor ist es nichts für mich. Das Gerät ist in einem guten Zustand und weist nur minimal Gebrauchsspuren auf. Den Bootloader habe ich geöffnet. Entsprechend kann das Gerät mit Stock 4.4.4, CM 12.1 oder 5.1 Soak Test Firmare ausgestattet werden (auch andere, aber die habe ich nicht getestet).

Ich würde das gute Stück gerne gegen in iPhone 5, 5c oder 5s tauschen. Gegebenenfalls ist eine Zuzahlung meinersets gerne möglich. Aktuelle Bilder kann ich gerne per Mail schicken. Verkaufen würde ich es für 190€ inkl. Versand nach Wahl.

Grüße
    d1zZy