-
Moin.
Also ich biete euch einen Ipod Nano der ersten Generation in schwarz samt einem dazu passendem Kuro Dock.
Dabei ist selbstverständlich alles Originalzubehör. Sprich Kopfhörer, Verbindungskabel, Software und Handbuch.
Der Ipod wurde eine Woche nach Erhalt mit einer Schutzfolie versehen und nur in einer passenden Socke transportiert.
Kratzer o.ä. sollten also wenn überhaupt nur gaaanz minimal vorhanden sein.
Ich sag mal für beides zusammen 140€ inkl. versichertem Versand oder Tausch gegen ein W950i.
Grüße

-
Und immer noch. 
-
Ich suche immer noch. 
-
Hallo.
Ich suche als Zweithandy das Nokia 8850, 8910 oder 8310.
Idealerweise in einem guten Zustand. 
Angebote bitte mit Photo und Zustandsbeschreibung per pn oder Mail an mich.
Danke
-
Moin.
Ich biete euch hier das ca 1 1/2 Jahre alte SE P910i meines Vaters an.
Die gesamte Originalverpackung sowie alles Zubehör sind selbstverständlich dabei.
Dazu gibt es eine passende 512MB Speicherkarte.
Das Telefon wurde von Anfang an mit Displayschutzfolie genutzt. Allerdings sind an der Außenschale leichte Abriebspuren zu erkennen, da mein Vater das Telefon in der Hemd- oder Hosentasche transportiert hat.
Unsere Preisvorstellung wären so 110€.
Falls jemand besichtigen möchte, ist das in 26203 Wardenburg oder 26123 Oldenburg möglich.
Zahlung per Überweisung, Nachname oder Paypal...

-
Und hoch. 
-
Heyho.
Also ich suche für meine Freundin das LG Chocolate in pink oder
das Nokia 7373 in Pink.
Angebote mit Preisvorstellung und Bild bitte per pn oder Mail
an mich.
Danke
-
Hoi.
Suche eines der oben genannten Geräte als 2. Handy.
Zustand sollte schon gut sein. Akku muss nicht mehr der neueste sein, sollte aber noch nen bissle halten. 
Angebote bitte mit Bild und Preisangabe per pn oder hier im Thread. 
Danke
-
Ich hab mir das Ding auch gekauft. Bin aber nicht so zufrieden, wer also Interesse an einem schwarzen Gerät hat, möge sich per PN mit Preisvorstellung bei mir melden. 
-
Moin.
Heute habe ich den neuen Tchibo Prospekt inne Finger bekommen und habe einen sehr schnuckeligen MP3 Player entdeckt. 
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…SUriw=?ProductSKU=0004294
Weiß jemand näheres über dieses Gerät, oder hat es gar schonmal in den Händen gehalten?