Hat denn keiner ne passende Antwort was es sein könnte??
Thx, MTBer
Beiträge von MTBer
-
-
Hi!
Hab mir bei ebay ein defektes DECT-Telefon ersteigert, und zwar das Samsung SP-R6100, wenn euch das was sagt!
Nun zu dem Defekt: Der Verkäufer schrieb: Wenn man das Telefon oben an der Ecke zusammendrückt ist alles gut und man kann normal telefonieren, wenn man es nicht zusammendrückt, ist irgendwann das Gespräch weg.
Das Tele ist noch nicht hier angekommen, wollte bloß wissen, was mich erwartet. Eher Kleinigkeit oder was größeres? Was könnte es denn ungefähr sein? Soo große Lötkenntnisse habe ich nich, kann halt nen kleinen gekaufte Bausatz zamlöten (Wanze o.ä.).
Als Notlösung könnte ich mir vorstellen, das Telefon einfach oben mit Klebeband zusammenzukleben, aber eben nur übergangsweise....
Danke für die eventluelle Lösung des Problems, mfG, Lennart -
Ich habe die ganz normale Sinus 43 D Lade-/Sendestation... Kann mir jemand ne genaue Liste geben, mit welchen Mobilteilen meine Lade/Sendstation kompatibel ist?? MTBer
-
Hallo, ich habe ein T-Sinus 43D hier(mit Station) und würde gerne wissen, welche neuen Gigasets von siemens dazu kompatibel sind, so dass ich nur noch ein Gigaset mit Ladeschale brauche. Off-Topic: Weiß jemand, was für ne LED die Ladediode in der station ist? Also widerstand, volt, etc... Danke, MTBer
-
Ja genau Victor, du hast mir damals doch so gut geholfen!

Danke nochmal, gell! Is scho son kantiger verlauf, wird einfach mal getestet, wenn ich wieder mal son Handy dahab... Danke euch, Lennart -
Hallo, ich hatte mir mal vor einigen Monaten ein Original Nokia-Display fürs 6220 gekauft, das Handy ist aber nie gekommen. da nehm ich heut das Ersatzdisplay in die Hand und sehe, dass da ein lila-ner Fleck im Display ist, evtl. ist da mal was draufgefallen. Ist das Display da jetzt defekt? Kanns net testen, da ich nur ein 6610 in der Familie hab, wo das Display reinpasst, und das gehört meinem dad, des 6610 kann ich nicht so einfach auseinandernehemn. Danke euch, Lennart
-
Naja, keine Ahnung

... Kauf mir demnächst dann doch ein Ladegerät bei ebay, sind ja enorm billig!! Danke, MTBer -
hi, ich hab mir bei ebay letztens einfach spontan ein 3110 für 1 Euro gekauft, bloß da ist kein Ladegerät dabei, was kann man da tun? Könnte ich mir selber eins bauen, oder ein "normales" Nokia-Ladegerät umbauen? Will mir keins bei ebay kaufen...
-
So, jetzt Teil 2: Also wieder rumgesteckt, jetzt geht das Haupttelefon unter U, Nebentelefon und Fax in F nicht. Habe mich schon Stunden in der soft und am tele rumgespielt... Könnt ihr mir helfen? In der teledat-soft ist folgendes: Ich ruf halt den Nebenanschluss an, in der Soft steht: Eingehender Anruf auf Nebenstelle 2, aber fax und nebenTele läuten nicht und sind tot
Was tun?? Danke, MTBer -
Hallo, ich habe vorhin nen sehr großen Fehler gemacht: Ich habe die Telefonstecker aaus dem Teledat genommen, weil ich was verändern wollte... Nun geht das Haupttelefon nicht mehr(beim Angerufenwerden normales Freizeichen, kein läuten, beim Anrufen nix), der Nebenanschluss(wo Fax und 2t-Telefon zusammen sind schon noch). Wir haben einen Teledat 2ab USB und ISDN. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in der teledat-Soft was verändert habe, glaub aber nicht... Die techn. Hotline hat erst ab morgen wieder offen, könnt ihr mir bis dahin helfen?? Danke, L