Beiträge von Michelle

tach auch,
    kann mit meinem s65 keine mms verschicken und empfangen kann mir jemand sagen woran das liegt?
    wenn ich senden und annhemen will meiner mms kommt immer "Netz-oder Konfigurationsfehler" und bei Info " fehlende Einstellung CSD-Daten-Telefonnr. (opt)"

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Nicht nur lesen sondern auch antworten!!
    Es eilt!!!

Greetz

Tach auch,

verkaufe ein S65, habe es letzten Monat gekauft und habe es nur zum testen benutzt (also 2St.). Es wird mit Ladegerät+ Akku+ Memory Card verkauft.

Preisvorstellung: 210€ + Versandkosten

Greetz Michelle

hallo,
    ich habe letzte woche ein Handy bekommen, ein T-191. Jetzt möchte ich gerne das Simlock rausmachen, aber ich weiß nicht genau wie alt das handy ist, kann man das irgendwie rausbekommen?

Danke im vorraus
    michelle

zu dem P800 hab ich da noch ne Frage.
    Kann man mit der Tastautklappe auch SMS schreiben oder muss ich das immer mit dem Stift machen? Konnte da jetzt nichts genaueres heraus finden.
    michelle

ich brauch das handy für den normal gebrauch. mp3 am handy? da hab ich wohl was verpasst :( . das sie noch keine digicam ersezten ist mir klar.
    hab mir das z600 gekauft weil man mir versichert hat das das gute bilder macht, war aber davon voll enttäuscht.
    beim panasonic gd87 finde ich die bildqualität schon gut, also denke ich das es beim x70 vielleicht noch ein bisschen besser ist und das hat ja auch so eine art blitz. wie die bilder von den andren sind weis ich leider nicht, weil keiner aus meinem umkreis besitzt.
    über das p800 hab ich schon viel gutes gehört und es liegt auch in meiner preisklasse.
    Ich glaub ich such mir mal ein gutes handygeschäft und schau mir mal alle an.

vielen dank das ich mir weitergeholfen habt.
    michelle

Solche sachen wie wap brauch ich nicht.
    Es geht mir eigentlich nur um die cam, sie sollte vernünftuge bilder machen, ein großes display wäre da auch von vorteil, nicht wie beom7250i.
    Aussehen spielt eigentlich keine große rolle.
    greez michelle

Tach auch,
    ich hab vor mir ein neues Handy zu kaufen. Aber ich weiß nicht welches. Versteh auch die meisten Sachen nicht so.
    Ich hätte gern ein Handy mit kamera. zurzeit hab ich das z600 und bin davon nicht gerade begeistert.
    Ich dachte da so an ein
    Panasonic x70, Samsung E700, Sharp GX10i o. 20 oder ein Nokia 7650 o. 6600.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen weil ihr da glaub mehr ahnung von habt als ich.
    Danke im vorraus
    greez michelle