der schwarze Kanal
Moin Jungs und Mädels.
Ich suche das Intro vom "schwarzen Kanal"
KLICK ---> der schwarze Kanal
Vielleicht hat das ja einer von euch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der schwarze Kanal
Moin Jungs und Mädels.
Ich suche das Intro vom "schwarzen Kanal"
KLICK ---> der schwarze Kanal
Vielleicht hat das ja einer von euch.
Alles klar. Danke für deinen Versuch. :top:
Ist eine originale FW, komme aber an 5.07 trozdem nicht ran.
Aber das ist doch schwachsinning. Wenn ich heute ein neues N70 kaufe hat es das aktuelle Firmware. Warum sollte es einen Unterschied geben zwischen dem was heute gekauft ist und dem welches 1/2 Jahr alt ist. Wenn beide das gleiche Firmware haben sind sie auch identisch. Sonst müste es ja einen hinweis geben das das für das Gerät ab dem Baudatum xx.xx nur das Firmware gilt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dani01
Hi,
kann mir einer sagen, ob die Firmware des N70 und die des N70 Music Edition identisch sind?
Auf meinem N70 ME hab ich die Version 5.0638.3.0.1
Im Forum hab ich gelesen, dass die aktuellste fürs N70 die Version 5.0705.3.0.1 ist.
Weiß einer wann ein Update fürs N70 ME kommt das den Musik tasten Bug behebt?
Ach so, wo ich schon mal dabei bin wollte ich mal fragen, was es mit dem "RM" auf sich hat.
Was ist der Unterschied zwischen einem N70 mit RM-99 und einem mit RM-84?
Gruß
Dani
Ja die sollten identisch sein. Aber ich finde das Firmeware nicht. Laut Updater ist die Version 5.0638.3.0.1 die aktuellste
Wo gibt es denn die neue Firmware. Also über den Frimwareupdater ist sie nicht zu bekommen. Der sagt mir nur das mein Handy die neuste Firmware hat. Und das ist die 5.0638.3.0.1
Da bon ich ja in dem Club hier genau richtig. Ich habe das selbe Prob. Neuste Firmware , GPS-Maus von Reekin (Galileo GPS-2) Sirf Star III. Mal gehts mal nicht. Meint ihr es bring was bei Nokia mal nach zufragen?
:flop:
Hallo.
Hat wer eine Idee wie ich bei meinem N70 die Sprachanwahl für einzelne Kontakte abschalten kann ? Ich habe in der Anleitung leider keinen passenden Eintrag gefunden.
:confused:
Firmware:
V5.0616.2.0.3
24-04-06
RM-84
Hi.
Ich habe das gleiche Problem. Ein gebrauchtes D2 Handy mit D1 Karte. Die Einstellungen von SE habe ich mir auch sende lassen und installiert. Aber es funktioniert immer noch nicht. Bei MMS senden bekomme ich immer "Datenkonto nicht eingerichtet" Wie genau muß ich denn wo was einrichten ?