Halo Leute suche ein Nokia 8910i. Sollte in Top Zustand sein. Warte auf eure Angebote. Danke
Beiträge von ersin2002
-
-
sorry das ich den Thread wieder hoch hole. Ein Kumpel von mir hat sich auch so ein Teil bestellt und jetzt wollte ich mal fragen wieviel Stimmen (polyphon) das Handy hat? Und Speicher für Bilder usw.
Danke
-
ja müsste gehen. Mit meinem V200 gehts nämlich.
-
das geht mit garkeiner Samsung man braucht die dazugehörige Software wie ich es weiß
-
Also ich hatte auch beide Geräte in der Hand und mir gefiel das X600 viel besser als das E700. Wer kein Klapphandy will und wenig Geld ausgeben will ist das X600 das richtige. Das mit dem Empfang im E-Netz kann ich auch bestätigen. Das X600 hatte bei mir auch besseren Émpfang, vielleicht liegt es auch an der externen Antenne.
Wer das X600 noch nicht live gesehen hat, sollte es mal tun. Ich dachte am Anfang, dass das Handy sehr groß ist, als ich es aber sah, war ich sprachlos, in so einem kleinen Ding sitz so viel Technik drin.
-
und wieder hoch
-
Hi LEute tausche mein neues SonyEricsson Z600 gegen was anderes. DAs Handy ist in Top Zustand und wurde nur einmal kurz ausgepackt. Es ist ein Vodafone Gerät. Zum tauschen einfachmal alles anbieten.
-
Leider hat es mit dem M55 Free and Easy Paket nicht geklapt, deswegen such ich noch eins.
-
Angebot steht immernoch! Handy ist in Top Zustand.
-
Preipaid Pakete nehme ich auch an wie z. B Siemens M55 von Eplus+Euros, Siemens MC60, Alcatel OT735 usw.
Oder ein Panasonic GD55
Alles anbieten.