Das ist echt nicht schlecht! Lieber sollte Samsung andere Funktionen besser machen! Aufjedenfall machen die damit einen guten Umsatz! Viele werden dann sagen vorallem die jüngeren Leute ich will ein Handy mit fernseher! Usw.
Beiträge von ersin2002
-
-
Biete ein Panasonic GD55 an! Das Handy ist ein Importgerät! Es ist orig. verpackt und mit orig. Zubehör! Rechnung ist dabei! Es ist in silber/blau!
Preis: 158 inkl. Versand! auch in Stuttgart abholbar!
-
ne ich meine schon die klingeltöne! Ich stelle es auf die höchste lautstärke und es ist trotzdem ziemlich leise!
-
Leute habe heute ein M55 geholt! Und dann musste ich feststellen das die Lautstärke vom Handy nicht wie das vom S55 ist! Kann das sein? Die Klingeltöne sind sehr leise!
-
Freut mich das du wieder online bist! Da muss ich Mirko recht geben! Grün war halt besser! Naja trotzdem ne tolle Seite!:top:
-
Leute! Wiel lang geht dieser Angebot bei Eplus? Immer? Oder wird es nur für ne kurze Zeit angeboten!??
-
Ich weiß es auch nicht warum man die nicht bestellen kann! Da sind auch andere Handys wie T310 die man nicht bestellen kann!
habe heute mal mit einem aus dem Eplus Shop gesprochen und der meinte das es in jeder Eplus Shop zum kaufen gibt! -
Hi Leute wo finde ich SPV Orange am günstigsten??? Will mir auch eins zulegen!
Vielleicht verkauft es auch einer!? -
Das Handy kann man jetzt bei allen Eplus Shop kaufen! Es ist auch der HP gelistet!
-
Leute bei mir ist es doch nicht sicher! Vielleicht kann ich doch nicht! Aber ich versuch es!