Leute kann mir mal jemand diesen Klingelton nochmal senden??? Es wäre sehr nett! Dankeschön!
Beiträge von ersin2002
-
-
Biete ein blaupunkt mp3 player an! Dazu lege ich noch ein 64 MB MMC! Preis nach Vereinbarung!
-
Biete ein SonyEricsson T600! (blau)! Das Handy ist in Top zustand und mit orig. Zubehör! Preis 130 Euro! oder tausch!
-
Erstmals danke! Wäre nicht schlecht so ein Teil zu besorgen! Die sind ja jetzt viel günstiger! Dann muss ich halt schauen, ob ich mein 6610 für einen guten Preis loswerde! Dann hol ich es mir! Das gute dabei ist, dass es keiner oder wenige haben! Ist halt auffallend!
PS: Vielleicht hat es ja einer für mich Gebraucht da!;)
-
Hi Leute! Wollte jetzt nicht den ganzen Forum hier durchlesen! Hab nur einpaar fragen an euch!!
Was für Sprachen sind auf dem Gerät drauf? Und läuft es mit einer Eplus karte???
-
Nokia 6610! ganz neu! keine Gebrauchsspuren usw. Mit orig. Zubehör! Rückcover wurde beim Eplus Shop lackiert bzw. gebrusht! (porsche) Sieht sehr edel aus!
Auch tausch möglich! Einfachmal alles anbieten!
-
Man bekommt nie die Brandings weg! Das ist sicher! Mein X6 ist schon weg! Das Menü macht mich einfach krank! Rot weiß!

-
Nokia 6610! ganz neu! keine Gebrauchsspuren usw. Mit orig. Zubehör! Rückcover wurde beim Eplus Shop lackiert bzw. gebrusht! (porsche) Sieht sehr edel aus!
Auch tausch möglich! Einfachmal alles anbieten!
-
sieht garnichtmal schlecht aus!
-
Genau das war bei mir auch so! Schade!