und hoch auf wunsch besorg ich ein ladegerät 5 euro.
So habe auch die Rechung gefunden ist vom Dezember 06. Also hat es noch Garantie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch auf wunsch besorg ich ein ladegerät 5 euro.
So habe auch die Rechung gefunden ist vom Dezember 06. Also hat es noch Garantie.
ich danke euch sehr nett. Jetzt weiss ich was ich beim nächstenmal schreiben muss
warum heißt es Grundgesetz und nicht Verfassungsgesetz?
Hallo Leute weiß jemand ein Link wo ich dies Lösen kann. Ich habe eine Frage in GK nicht beantworten können und deswegen interessiert mich dies sehr arg. Die Frage steht ja oben. Danke!
Gerät ist neuwertig und mit org. Zubehör. ME Edition schwarz. Ein Monat alt. Rechnung von Saturn. Suche dringend ein Nokia 6120. Bietet mir alles an. Nehme gerne alles an
und hoch. Leider find ich das Ladegerät nicht mehr. Rechnung auch dabei habe es gefunden
Hallo Leute verkaufe oder tausche ein Nokia N73 ME. Zum Tauschen alles anbieten nehme fast alles an .-)
und hoch egal welche farbe
Käufer hat gemeint er nimmt es und hat schon überwiesen und bis heute kein Antwort. Deswegen nochmals hoch.
Verkaufe ein K800i mit leichte Gebrauchsspuren. gerät ohne SImlocked und Branding. Leider habe ich kein Zubehör ausser Verpackung und Rechnung. Deswegen 129 Euro. Gerät hat noch Garantie aber Joystick spinnt manchmal.