-
Hi Leute! Wo finde ich fürs Nokia 6610 Javagames, wie Rennspiele (mariokart) oder ähnliches kostenlos oder wie Rayman! Und kann ich es dann per IRDA von PC aus aufs 6610 übertragen?
Und wie??
PS: Gibt es einen Javasoftware fürs 6610, damit man ein Anrufbeantorter haben kann!
-
Das sind ja ne Menge fragen! Unter suche hättest du aufjedenfall was finden können! Aufjedenfall hat es kein Blutooth etc.!
-
Wieso sollte es man editieren? Ja darf seine eigene Meinung sagen oder! T-DSL ist genaus so gut wie 1und1!
-
Es werden ja immer mehr Leute! Ist ja super! Dann brauchen wir echt viel Platz!
-
-
Junge Junge! Das ist ja aber lang her! 30 Jahre Technik! Was solls! Happy Birthday!
-
Ich habe eins bekommen! Und bin enttäuscht, obwohl ich 1und 1 super fand! Jetzt werde ich kündigen und bei T-Onbline mich anmelden! Die haben schon Recht, aber können doch nicht soviel verlangen, wenn man halt mehr saugt!
Was solls! T-Online ich komme!:top: Wollte sowieso wechseln!
-
Also dann mal abwarten! Eine frgae hätte ich noch! Hat die Cam. Zoomfunktion? Und wieviel Fach? Sonst wurden alle Fragen gestellt!
-
Das sehe ich auch so! O Mann was für dumme Bilder meiner Meinung nach!
-
Hi Leute wie sieht es aus? Gibt es jetzt einen Fanpage für 6610/7210??? Wenn ja wo?