Die sieht ja mal garnicht so schlecht aus! Mal sehen, ob ich so eins bersorgen kann!
Beiträge von ersin2002
-
-
Anscheined war meine Vermutung doch richtig! Werde mal Morgen, wenns geht ein T-D1 Shop besuchen!
-
Was ist an dem denn so anders? Hat jemand ein Bild für mich?
-
Das würde ich auch gerne wollen! Wenns jemand hat dann bitte an mich mailen! ersin2002@hotmail.com oder hierhinein stellen!
THX
-
Das stimmt das V200 hört sich auch gut an! Das hat ja auch 40 Stimmen, wie das S300 oder?
-
Gratuliere, mach weiter so! Die Fotos sehen aber nicht gut aus! Die sehen ja alle wie Osam Bin. aus.;)
-
Das ist schon der Hammer! Gratuliere auch! Und mach weiter so!
-
Habe mal ein GD87 mit einem 7650 verglichen! Und kann sagen, das der GD87 lauter und besser klingelt!
Aber ansonsten:
Sony Ericsson T300, Samsung S300, Sagem My X5,
Anscheinend sollen die Nokias auch gut klingeln stimmt das z. B. 6610!?
Kurz ne Frage wie lang klingeln die Töne denn? Beim GD87 sind es ja 90 kb glaube ich (max.) und das klingelt schon lang genug! Wie sieht mit einem Nokia 6610/7210 etc aus?
-
Würde auch das A800 nehmen! Schon allein wegen dem Aussattung! Und wirkt edler!
-
Biete ein t68i wie neu + Tischladestation an! Das Handy ist mit Verpackung und orig. Zubehör! Es ist ca. 2 Wochen alt!
Preis: 220! würde es auch eventuell gegen ein anderes Farbhandy tauschen! Habe sogar die neueste Software Version drauf machen lassen(R7a)!!!Gebe es jetzt nur noch für 170 Euro! Dies kist aber mein letzter Preis!